Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

AW: Foto-Wettbewerb Januar

uuupsi Sara, jetzad warn wir doppelt odda?:cool:
Ich hoffe Du hattest einen schönen (Kurz)urlaub und an dieser Stelle noch ein dickes Bussi für die Organisation!

Jepp, aber doppelt hält besser:D. Ja, unser Wochenende war wirklich super, wir haben richtig schöne Ski-Touren gemacht.

Bussi zurück:cool:.

So, nun geh ich auch mal abstimmen, bei der Auswahl gar nicht einfach....

LG

Sara

• AW: Foto-Wettbewerb Januar

Oh, die Abstimmung läuft schon und meine Puschi-Maus hat auch schon 1 Stimme

Werd' jetzt auch mal schauen geh'n. Also für Teil 1 und Teil 2 insgesamt 1 Stimme gell?

Hallo,

ich hab festgestellt, daß die user fast alle im Teil 1 abstimmen, was wohl nicht daran liegt, daß die Fotos von Teil 2 schlechter sind. Erst wenn im Teil 1 die Stimme abgegeben ist, stellt man fest, daß es noch Teil 2 gibt. Finde ich nicht schön.

LG tina1

Ich habe soeben eine Stimme im 2. Teil abgegeben. Darf ich auch noch im ersten Teil abstimmen?

LG
    Inga, etwas verwirrt :rolleyes:

Teil 1 und Teil 2 wurden wohl von einem Mod zusammengefügt. Leider kann man nun nicht mehr für alle 63 Fotos abstimmen:confused: und die Abstimmung ist hiermit hinfällig. Wozu mache ich mir eigentlich die ganze Mühe??????????????

Teil 1 und Teil 2 wurden wohl von einem Mod zusammengefügt. Leider kann man nun nicht mehr für alle 63 Fotos abstimmen:confused: und die Abstimmung ist hiermit hinfällig. Wozu mache ich mir eigentlich die ganze Mühe??????????????

Ne, zusammengefügt wurde da nix, geht ja nur bis 31. :confused:

Finde ich jetzt auch merkwürdig und sehr schade, meine Puschi-Maus ist im 2. Teil :(

das hab ich auch eben bemerkt inga...."schmoll"

:mad: so wat doofes

ich wars natürlich nicht!!!!!!:D

aber wir arbeiten an einer lösung...

ps. warum denken hier eigentlich alle das ich es immer gewesen bin?:confused:;)

Hallo Commander,

ich hätte das nie nicht von Dir gedacht. Ich dachte eigentlich, es wäre .......
    gewesen.

LG tina1

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten