Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

AW: Foto-Wettbewerb Januar

Maiglöckchen, ich würde sagen Du hast den Fotowettbewerb Januar ins Leben gerufen, also sollte Dir auch das Recht vorbehalten sein die Regeln aufzustellen (anscheinend möchte sich niemand mehr groß dazu äußern).
Ich würde nur einwerfen wollen es nicht in die Länge zu ziehen (Vorrunde, Zwischenrunde, Finale usw.), denn sonst sind wir noch nicht fertig wenn der Frühling über uns herein bricht :D

avenso-Optimist (Frühling)

• AW: Foto-Wettbewerb Januar

Wie wäre es mit so einer Zusammenstellung, wie bei den Wichtelbildern ?
    In alphabetischer Reihenfolge.... und eine Liste dazu wie Äpfelchen Bild 1

Alle Bilder, wären noch mal auf einem Blick da. Jeder der bewerten möchte, kann Maiglöckchen eine PN schicken, wo im Titel schon zu sehen ist, wie Äpfelchen Bild 1. Maiglöckchen müßte sich nur die Liste ausdrucken und Strichliste führen.

:rolleyes: ist bloß so ne Idee ;)

LG little butterfly

Anhänge

• Fotowettbewerb Aufstellung.webp
      Fotowettbewerb Aufstellung.webp
      4 KB · Aufrufe: 81

Huhu,

Kleiner Schmetterling, eine durchnummerierte Zusammenstellung der Fotos habe ich schon fertig und abgespeichert auf meinem PC:D, aber nicht als Collage, sondern hintereinander. Die noch kommenden Fotos muß ich dann natürlich noch ergänzen.

LG

Sara:cool:

Maiglöckchen, ich würde sagen Du hast den Fotowettbewerb Januar ins Leben gerufen, also sollte Dir auch das Recht vorbehalten sein die Regeln aufzustellen

Huhu Avenso,

ja, ja mach ich ja auch:D. Wollte ja nur verhindern, dass anschließend alle meckern, weil sie nicht mit dem zufrieden sind, was ich mir ausgedacht hab:D. Nee, also da soll sich ruhig jeder einbringen können, der möchte. Und wenn nicht, dann eben nicht. Ideen habe ich ja genug...

Ich würde nur einwerfen wollen es nicht in die Länge zu ziehen (Vorrunde, Zwischenrunde, Finale usw.), denn sonst sind wir noch nicht fertig wenn der Frühling über uns herein bricht :D

avenso-Optimist (Frühling)

Ja klar, wir wollen dann ja auch im Februar den nächsten Wettbewerb starten:cool:. Aber ein paar Tage sollten wir die Abstimmung schon laufen lassen, damit auch jeder die Gelegenheit hat, mitzumachen. Sind ja nicht alle jeden Tag am PC.

Danke schön, lieber Avenso:o.

Liebe Grüße

Also wenn das so ist, dass der Gewinner sich ein neues Thema ausdenken darf, dann hätte ich gern für den Februar das Thema "Natur". Fasching finde ich doof, weil ich eh immer verkleidet herumlaufe :D

Ach ja, ich bin dafür, dass in der Umfrage nur die Puschi-Maus angeklickt werden darf

Inga, Du hast ja schon Siegesgedanken ......;)

und meinst Du nicht das Thema Natur ist zu allgemein ?

Das könnte man ja durch jeden Monat ziehen, wenn man nur draussen ein Foto macht.

avenso, der auch schon ein Favoritenfoto hat.

Kann es sein, das Du Dein Bild mit gezählt hast ? Du hattest geschrieben außer Konkurenz, deshalb habe ich es nicht mit gezählt... :rolleyes:

LG little butterfly die Dein Bild sehr lustig findet :D

Das ist es, ich habe mein Bild mitgezaehlt!! Dachte, weil es ja kein echter Schnee ist (nur der aus der Gefriertruhe, duerfte das ja nicht mit rein, oder doch ??? ;) Kia ora :cool:

Huhu,

natürlich macht Kia oras Foto auch mit, das ist doch klasse geworden (und vor allem soll das mal einer nachmachen ohne Schnee ein Schneebild zu kreieren;)).

Und klar habt ihr Recht, es sind schon sechzig, hatte das letzte Bild noch nicht auf meiner Liste:rolleyes:.

LG

AW: Foto-Wettbewerb Januar, Nur Bilder!

Oh schön, Nele! Gleich kommt die Schneekönigin mit ihrem Schlitten des Weges entlang, wetten? Jedenfalls hör ich schon die Glöckchen.

Liebe Grüße
    Isar

So, ich fahre jetzt übers Wochenende in den Harz und bin dann Dienstag wieder da und kümmere mich um die Abstimmung. Bis Sonntag können ja noch Fotos eingestellt werden.

Bis dahin liebe Grüße

Sara (nach Diktat verreist:D)

Dann wünsch ich Dir einen schönen (Kurz)Urlaub Sara!:cool:
    Schnee liegt ja genug.

Und auf die Abstimmung freu ich mich schon...auch wenn ich vermutlich keine Chance hab...aber egal... Hauptsache es macht Spass!

Und bei der Gelegenheit ein dickes Bussi für die Organisation!:cool:

Und auf die Abstimmung freu ich mich schon...auch wenn ich vermutlich keine Chance hab...aber egal... Hauptsache es macht Spass!

Und bei der Gelegenheit ein dickes Bussi für die Organisation!:cool:

Hallo sabine,
    warum so pessimistisch:confused::confused::confused:

meine Platzierung steht schon fest:D:D:D:D

bin unter die letzen 10

• Zurück
    Oben Unten