Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• @Kia ora : Meinst du damit auch Bilder, bei denen (z.B. durch eine geblitzte Nahaufnahme bei Dämmerung) der Hintergrund schwarz geworden ist und das Objekt allein im Raum steht ?
    Natuerlich @Pyromella!

WIE der schwarze Hintergrund entsteht, ist egal!

Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, bin gerade nach Hause gekommen, war seit gestern unterwegs!

Sehe aber, da sind ja schon etliche "schwarzgruendige" Bilder eingestellt worden, und was fuer tolle...

Kia ora

Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
    Danke Kia. Als ich nachfragte, hatte noch niemand Bilder eingestellt und ich war mir nicht sicher, es richtig verstanden zu haben. Aber Gegenstände vor einem schwarzen Tuch abzulichten wäre auch seltsam geworden.

• Luise-ac und Geheimer Garten, es war ein Motiv vor schwarzem Hintergrund gefordert und genau das habe ich geliefert. ;)

Es gäbe auch noch ein Motiv, das ich bei Nacht während der Mandelblütezeit an der Weinstraße aufgenommen habe. Dann werden markante Gebäude rosa angestrahlt. Ich musste mich irgendwie entscheiden.

Kirche wird rosa angestrahlt.jpg

Luise-ac und Geheimer Garten, es war ein Motiv vor schwarzem Hintergrund gefordert und genau das habe ich geliefert. ;)

Es gäbe auch noch ein Motiv, das ich bei Nacht während der Mandelblütezeit an der Weinstraße aufgenommen habe. Dann werden markante Gebäude rosa angestrahlt. Ich musste mich irgendwie entscheiden.

Anhang anzeigen 715878

Auch ein sehr gutes Motiv.(y)

• Zurück
    Oben Unten