Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Ach du liebe Güte, jetzt erst, angesichts deiner letzten Bilder, @Hibiskusfreak , fällt mir ein, dass ich ja wundervolle Hühnerbilder habe ... dabei schwanke ich seit Tagen zwischen Gartenvögeln, Menschenhaaren und pelzigen Insekten!, also zwischen nur 3 Bildern, aber jetzt gewinnt die Unentschiedenheit eine ganz neue Dimension. :eek: (Warum gibt's keinen Smilie, der sich die Haare rauft!)

@mein geheimer Garten , das ist mal ein witziges Bild! (y):D

• Was herrlich fies guckende Mäusevögel, Bobbycharly. :love:
    Warum sind Vogelkinderchen immer auf Krawall gebürstet, sag mir das mal einer. Was ein paar Grumpys da im Nest.

• Jaja!, just heute nachmittag war er da. Passiert ja nicht jeden Tag, daß er kommt. Aber in manchen Momenten, wenn es ganz ruhig ist und drumrum auch kein großer Radau herrscht, dann kommt er und guckt, was ich so mache. Hat mir heute wieder beim Yogen zugeschaut und ist ganz interessiert. Irgendwann hebt er auch das Bein, hehe.

• Ich möchte noch mal an den laufenden Fotowettbewerb erinnern - nicht, dass der vor lauter Advents- und Weihnachtsvorbereitungen in Vergessenheit gerät. :oops: Wir haben teilnahmemäßig noch viel Platz nach oben! Vielleicht ginge ja auch situationsangepasst 'n Foto von 'ner Deko mit Engelshaar...? ;)

Ich kann mich nicht entscheiden ...

bsp1.jpg Vielleicht die hier?

bsp2.jpg Auch Spinnen haben Fell, jedenfalls manche ...

bsp3.jpg ... oder Käfer ...

bsp4.jpg ... und Haare ...

bsp5 (2).jpg

bsp5.jpg Manchmal sind Federn etc. ohne ihren ursprünglichen Besitzer unterwegs ...

bsp6.jpg ... und manche schauen recht frech aus ihrem Pelzkragen.

Ein paar hätte ich noch. Mal sehen.

• Richtige HahaHaare! :giggle: So sah ich auch mal aus, bloß in schwarz, als Demo-Modell in einer Physikstunde. ;)
    (Amselchen sieht nett aus mit dem leicht krawalligen Schopf.)

Danke für das neue Thema, bin schon sehr auf die vielen Bilder gespannt
    und ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, was für ein Bild ich
    einstellen soll.

Und ich hätte dann gerne mindestens 15 Stimmen zum vergeben :lachend:

• Zurück
    Oben Unten