Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Okay, mach ich. Schaun mer mal, welche wärmende "Bekleidung" die Natur sich so für ihre Geschöpfe ausgedacht hat...

• Red nicht! Du gehst jetzt auf Bildersuche!! Wie alle hier!!! :rolleyes:

:giggle:

Lass dich nicht so schnell entmutigen, @scheinfeld. Gibt's nicht irgend einen schöngelockten Hund in deiner Straße? Kann auch eine Ratte sein. Oder eine windzerzauste Menschenhaarpracht. Verregnete Dauerwelle. (Obwohl - gibt's das überhaupt noch, Dauerwelle?)

• Auf dem Fotowettbewerb liegt ein kleiner Fluch.

Die Qual der Wahl

_MG_7656.JPG
    _MG_9856.JPG

IMG_0121.JPG
    IMG_0998.JPG

IMG_1126.JPG
    IMG_3340.JPG

IMG_4164.JPG
    IMG_6345.JPG

_MG_1974.JPG

Hibiskusfreak, das ist doch eine schlaue Idee, die ebenfalls super geeigneten Fotos einfach hier zu zeigen - auch wenn's nix zu gewinnen gibt.
    Doch! Unsere Anerkennung. (y)(y)(y)

Och, ich wüsste schon ein Lieblingsbild aus deiner obigen Auswahl, @Hibiskusfreak ! :giggle:

Mit der Qual der Wahl hast du recht. Ich hab selbst noch kein gescheites Bild für den Wettbewerb.

Bin gespannt, ob sich mal jemand an Menschenhaare wagt!

Oh, ein Pelztier! :LOL: Ja, das Unkenntlichmachenmüssen vermasselt den tollen Eindruck etwas. Geht nicht irgendwie verpixeln? Wie's die Zeitungen mit Verbrechern et al. machen? Hab ich selbst noch nie ausprobiert, aber müsste ich mal versuchen, dann hätte ich ein paar nette Menschenbilder fürs Forum. :giggle:

• Zurück
    Oben Unten