Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Hihi, die Flamingos....ja gut, leider im Zoo, aber es sind Flamingos. :love:
Daß meine Augen das nochmal sehen können.

• Echt mystische Stimmung in dem Mühlen-Foto, Vitalis. Das wird einer meiner Favoriten.

• Ja, ich hab's doch gewußt - wir werden die tollsten Spiegeleien zu bestaunen haben. Und da jetzt schon alles Superbeiträge im Wettbewerb gelandet sind, hoffe ich auf rege Fortsetzung. @Kapernstrauch, da haste Dir wirklich ein sehr ansprechendes Thema ausgesucht! :love:(y)
    Ich hab einige zum Uploaden, kann mich noch nicht entscheiden. Sicher habt Ihr auch mehrere mit Spiegelungen. Deswegen schlage ich vor, dass wir das Thema ab Oktober als neuen normalen Fotofred weiterlaufen lassen. Bestimmt finden sich öfter mal interessante gespiegelte Motive in allen möglichen Jahreszeiten.
    Haben wir ja schon mit anderen ehemaligen Fotowettbewerben so gemacht. Okay?

• Marmi, du musst dir den Thread dann ja nicht anschauen, wenn du nicht magst.
    (Würde dich aber eher als Querulant denn als Querdenker sehen. ;) )

Ich finde die Idee gut - habe ich noch eine ganze Reihe anderer Spiegelbilder gehabt. Um ein Bild hat es mir besonders leid getan, aber da es schon mal bei einem anderen Fotowettbewerb mitgemacht hat, war es diesmal raus.

Ich hoffe Du hast einen Aluhut.
    Aluhut nicht - außerdem denke ich ja nicht quer. ;) Ich hab nur ab und zu mal (was von) Pizza Hut. :LOL:
    Um ein Bild hat es mir besonders leid getan, aber da es schon mal bei einem anderen Fotowettbewerb mitgemacht hat, war es diesmal raus.
    Also, ich hätt nix dagegen, wenn man sein Pferdchen erneut in's Rennen schickt. Nur falls es bereits ein Siegerfoto war, würde ich es nicht fair finden!
    Gut, dann bewundern wir es eben (hoffentlich) ab Oktober... :cool:

• Echt mystische Stimmung in dem Mühlen-Foto, Vitalis. Das wird einer meiner Favoriten.

In dem Gebäude war früher eine Sägemühle, jetzt ist dort eine Kunstausstellung. Später hatte sich der Nebel verzogen und die Sonne schien aus einem blauen Himmel. Ich hatte noch einmal Bilder gemacht und auch die sind schön geworden. Lange habe ich überlegt, ob ich die Spiegelungen mit Nebel oder die im Sonnenschein hier zeigen soll.

Meine Güte, da sind wirklich originelle Bilder im Wettbewerb! :love: Jetzt hab ich schon 3 meiner möglichen eigenen Kandidaten gestrichen, weil sie mir nicht mehr gefallen, zu brav. Ma'sehn, was ich in den nächsten Tagen so finde im wahren Leben. Hatte heut in der Stadt vertrottelterweise meine Kamera vergessen! :(

Huch, der Monat schleicht sich weg und ich hab noch immer kein Bild ... :eek:

... aber ihr seid auch nicht besser! Da fehlen noch mehr!

P.S. So, kurzab und doch. Das kommt jetzt da rein. Nach dem, das noch in Frage kam, hab ich mir schon n Wolf gesucht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    P.S. So, kurzab und doch. Das kommt jetzt da rein. Nach dem, das noch in Frage kam, hab ich mir schon n Wolf gesucht. :rolleyes:
    Rosabel, das hab ich mir jetzt auch gedacht. So langsam wird's nölig, eine Entscheidung zu treffen! Also rein und weg, egal jetzt. Und die Ausgesonderten können ja dann den neuen Fotofred zum Thema füllen...
    Aber jetzt bitte nochmal auf die letzten Tage husch husch was Spiegelndes gesucht, Ihr lieben Fotografen! :paar:

Gucke selten in Wettbewerbe, aber das Thema mit den Spiegelungen ist sooo interessant. Ganz tolle Bilder wurden dazu eingestellt. Klasse!

Beim Sonnenblumen-Wettbewerb war das Bild von Mikaa auch mit drin bei der Abstimmung, obwohl er zu dem Zeitpunkt bereits aus dem Forum ausgeschieden war.

• Zurück
    Oben Unten