Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War eine ziemliche Horror-Heimfahrt vorletzte Woche, und dann bei blendendem Gegenverkehr an diesem Tanklaster vorbeizukommen ... erkennt man das überhaupt?
Das läuft ja schon ganz nett diesmal, noch 9 Tage Zeit, und es sind schon 15 Bilder da! Weiter so, lasst es regnen, ihr Nasen, die noch kein Bild eingestellt haben!
Und denkt dran: bei der Abstimmung dürft ihr diesmal 3 Stimmen vergeben! Bin gespannt, wie das klappt.
Ich finde das schwarze/weiße Bild abstrakter, beim grünen Blatt wirkt es mehr nach lebendem Blatt, nicht rein nach einer interessanter Struktur. Mir gefallen beide Varianten, ich könnte nicht sagen, welche besser.
Freut mich, dass euch die Tropfen gefallen, Kia und Pyro. Ich bin mit dem Blitz drauflosgegangen, damit die Tropfen ein bisschen leuchten. Welches ich besser finde, weiß ich selbst nicht. Du hast den Unterschied richtig beschrieben, Pyro. genau so kommt's mir auch vor.
Rosabel, schön, dass Du noch mal an die Regenfotos erinnerst.
Mir gefällt eigentlich auch Dein Schwarz-Weißes besser - kommt interessanter rüber.
Dinosaurierhaut.
Was machen eigentlich die ganz Kleinen bei Regen? Man stelle sich mal die Tropfen im Verhältnis vor!
Sicher stellen die sich auch irgendwo unter...
Ob die wohl von einem einzelnen Tropfen erschlagen werden könnten? Oder drin ertrinken? Auf deinem Foto ist die Welt wohl in Ordnung, Ameise treibt ihre Läuseschäfchen unter einen sicheren Stiel ...