L 

Lauren_
Guest
Ich finde es auch klasse  - bin mir sicher, dass ich zu diesem Thema auch etwas beisteuern kann.
 - bin mir sicher, dass ich zu diesem Thema auch etwas beisteuern kann. 

Lauren, da würd ich mich sehr drüber freuen.Ich finde es auch klasse- bin mir sicher, dass ich zu diesem Thema auch etwas beisteuern kann.

www.hausgarten.net

www.hausgarten.net

Da ich grundsätzlich im Wettbewerb keine Likes vergebe, kriegste hier mal die Daumen.
Da ich grundsätzlich im Wettbewerb keine Likes vergebe, kriegste hier mal die Daumen.
Wenn du wüßtest wie nass ich geworden bin, als ich das FotoDie Bilder sind bisher alle klasse, aber mir fehlt der Regen dabei.
 .
.Die Bilder sind bisher alle klasse, aber mir fehlt der Regen dabei.
Regen in allen Varianten: Als Regenbogen, eine Pfütze in der sich das Öl der Fahrzeuge zeigt, ein Wasserloch aus dem Tiere trinken, Regentropfen die am Fenster entlang rinnen.... usw. "
 Laut Wetterbericht soll's heute so gut wie überall regnen (in unserer Ecke war auf der Deutschlandwetterkarte natürlich wieder kein Regensymbol
 Laut Wetterbericht soll's heute so gut wie überall regnen (in unserer Ecke war auf der Deutschlandwetterkarte natürlich wieder kein Regensymbol  ), deshalb zückt Eure Kameras oder Handys und macht Regenfotos aller Art!
), deshalb zückt Eure Kameras oder Handys und macht Regenfotos aller Art! Wenn das so weiter geht, muss man am Ende wieder ene mene muh spielen. Aber vielleicht kann man dann wenigstens unter Dreien aussuchen... Schaun mer mal. Also immer weiter schön abstimmen!
Wenn das so weiter geht, muss man am Ende wieder ene mene muh spielen. Aber vielleicht kann man dann wenigstens unter Dreien aussuchen... Schaun mer mal. Also immer weiter schön abstimmen!Pepino, der Oko ist mir gerade zuvor gekommen.

Also immer weiter schön abstimmen!
Kerl, das ist uncharmantes Ellenbogenverhalten!So ist der Kerl...…
 Aber ich geh mal davon aus, dass Du eigentlich ein ganz Netter bist...
 Aber ich geh mal davon aus, dass Du eigentlich ein ganz Netter bist...
Regenunterbrechung während eines Golf-Turniers