Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Ich finde es auch klasse (y) - bin mir sicher, dass ich zu diesem Thema auch etwas beisteuern kann. :grinsend:
    Lauren, da würd ich mich sehr drüber freuen.
    Hoffentlich spricht das Thema viele Fotofreunde an! Und falls wir per Mehrheitsbeschluss die Modalitäten zur Abstimmung ändern, trauen sich vielleicht auch mehr User, ein Foto beizusteuern...

Übrigens, die Liste für diese Abstimmung steht bereits:

Wow, @mikaa, du hängst ja mit dem tollen Foto die Latte gleich ganz schön hoch. (y) (y) (y)Da ich grundsätzlich im Wettbewerb keine Likes vergebe, kriegste hier mal die Daumen.

Bei der Gelegenheit darf ich nochmal an die laufende Umfrage erinnern (siehe Link #11.942).
    Ist noch lang nicht repräsentativ. Wie auch immer Ihr Euch entscheidet, hoffentlich wird das Ergebnis eindeutig.:fragend:

• Die Bilder sind bisher alle klasse, aber mir fehlt der Regen dabei.

Aber es geht nicht ausschließlich um Regen, sondern um alles, was mit Regen zu tun hat......
    Zur Erinnerung:

Regen in allen Varianten: Als Regenbogen, eine Pfütze in der sich das Öl der Fahrzeuge zeigt, ein Wasserloch aus dem Tiere trinken, Regentropfen die am Fenster entlang rinnen.... usw. "

• Pepino, der Oko ist mir gerade zuvor gekommen. Regen in allen Varianten sagt Scheinfeld. Das schließt mMn auch Überschwemmungen oder Fotos von einer Vor- oder Nachregensituation mit ein. Hauptsache nass...;) Laut Wetterbericht soll's heute so gut wie überall regnen (in unserer Ecke war auf der Deutschlandwetterkarte natürlich wieder kein Regensymbol :mad:), deshalb zückt Eure Kameras oder Handys und macht Regenfotos aller Art!
    Aber du hast recht damit, dass alle Bilder klasse sind. (y)Wenn das so weiter geht, muss man am Ende wieder ene mene muh spielen. Aber vielleicht kann man dann wenigstens unter Dreien aussuchen... Schaun mer mal. Also immer weiter schön abstimmen!

• Hm, diese Meldung hatte ich noch nie: "Die hochgeladenen Datei ist zu groß" ... und nun?

Ich dachte, die Forensoftware regelt das selbst und verkleinert Bilder notfalls. Aber Notfall ist auch gar nicht: das Foto für den Wettbewerb, das ich einstellen wollte, fällt - zumindest auf meinem Compi - nicht aus dem mir bekannten Rahmen.

Was sollte ich denn am besten jetzt mal machen?

Rosabel, am Besten das Foto etwas verkleinern......
    ....und dann wieder neu einstellen!

Kia ora

Tschuldigung, was Besseres fiel mir nicht ein. :whistle:

• Zurück
    Oben Unten