Joaquina
0
Meinen Dank an Orangina, die sich bereit erklärt hat, die Abstimmung zu übernehmen.
Keine Ursache, Joa.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß.
Das Foto habe ich 2004 im tansanischen Kilwa gemacht. Die (Halb-)Insel hat eine bewegte Zeit hinter sich, auf die die Swahili-Kultur zurückgeht. Der wirtschaftlichen Blüte als persisches Sultanat vom 10. bis zum 15. Jahrhundert folgten Kolonialherren und Sklavenhändler aus Portugal, Arabien, Deutschland und GB sowie der afrikanische Sozialismus. Aus welcher Zeit das aufgenommene Haus bzw. dessen Fenster und Türen stammen, kann ich nicht sagen.Faszinierendes Foto, @heiteck! Magst du was dazu erzählen, oder lieber erst nach dem Wettbewerb? Wo das ist zB? Muss aber nicht sein, ich bin bloß neugierig. Vielleicht auch besser, das einfach so kommentarlos stehen zu lassen ...
Sehr merkwürdig, dass die einfachsten Themen die schwierigsten zu sein scheinen. Sie lassen dermaßen viele Optionen zu, dass man sich nicht mehr auf eine einzige besinnen kann.
Jedenfalls geht es mir so. Was ist euer Problem mit dem Thema?
Hmm aus meiner Sicht schon ............ sicher habe ich wieder das verkehrte gewählt....
Ihr armen Leute müsst euch jetzt auch noch meine nicht gewählten Bilder anschauen