Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte noch einmal an den laufenden Wettbewerb mit diesen schönen Thema erinnern.
Zwei Bilder hatte ich zu diesem Thema, sicher habe ich wieder das verkehrte gewählt.
Ui Joa, da hätt ich mich auch nicht entscheiden können. Beide Fotos sind toll - aber so'n aufgehängter Fensterrahmen im Garten hat schon was...
Du wirst lachen, eine solche Dekoidee hatte ich auch mal. Wir haben nämlich noch etliche alte Fenster im Schuppen.
Für den Montag, 1. Juli wird ja vor der eingeschränkten Forumsnutzung gewarnt. Da hat aber auch der Fotowettbewerb wieder Deadline. Ich hoffe, ich kann vorher noch die Abstimmungsliste erstellen.
Ich "warne" vorsichtshalber aber schon mal, falls es nicht klappt... Dann wird das Wahllokal eben erst später geöffnet...
Und jetzt los, Endspurt!!!
Orangina, früher wurde ich Abstimmung auch nicht immer auf den Tag genau, sondern zeitnah erstellt.
Mache dir da bitte keinen Kopf, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es in dem Fall doch nicht an.
Joa, ich denk, ich krieg das schon hin. Wir sind meist relativ zeitig auf den Beinen und wenn's im Forum erst ab vielleicht 9 nervig wird, was zu erstellen, hab ich ja bissel Vorlauf..
Aber danke für Dein Verständnis.
@Pepino, zeig doch mal was von Deinen Auswahlbildern, bitte - bin sehr neugierig.
Ich hab auch lange überlegt, hatte dieses noch im Hinterkopf.
Durch das Renaissanceportal schreitet man heutzutage zum Heiraten.
Wenn ich 'ne Zeitmaschine hätt, würd ich mir gern das Original von 1546 anschauen. Ob das damals auch so prächtig war? Soll wohl nur ein Speicherhaus gewesen sein. Wenn man einmal in der Vergangenheit angekommen wär, könnte man gleich ein wenig durch die engen Gässchen spazieren...
Danke für's Zeigen, Pepino. Oh ja, verdammt schwere Entscheidung...Ich hätt da wohl auch ene mene muh spielen müssen...
Wer hat noch nicht verwendete Auswahlbilder mit Türen und Fenstern? Zeigt her....