Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

..und nch was

Anhänge

• CIMG9274.webp
    CIMG9274.webp
    564,3 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG1787.webp
    CIMG1787.webp
    26,1 KB · Aufrufe: 72
  • CIMG1851.webp
    CIMG1851.webp
    91,4 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_6856.webp
    IMG_6856.webp
    568,6 KB · Aufrufe: 73
  • Klasse!(y)
    Da wird einem erst mal klar, wie schwer Luises Themenwahl eigentlich ist/war; weniger in der Umsetzung - aber in der persönlichen Foto-Auswahl...:verrueckt:
    Prima, dass Eure schönen Motives hier doch noch die Gelegenheit zum Gesehenwerden bekommen. :D

• Ach schau, da sind ja all die schönen Fenster, auf die ich gewartet habe! :grinsend:

Wollen wir nicht mal einen Wettbewerb machen, in dem jeder 5 Bilder einstellen darf? (Doch, ich mein das ernst.)

Rosabel, aber nur, wenn Du dann beim Erstellen der Abstimmungsliste hilfst...:eek:;)
    Aber Du (oder Luise) kannst ja auch dafür einen eigenen Fred aufmachen. Interessante Fenster und Türen gibt's doch überall, gerade jetzt in der Urlaubszeit sind doch viele mit dem Foti unterwegs...

• Stimmt, aber die vielen sind offenbar nicht so motiviert, hier Bilder zu posten. Nachher geht's dann wie im Linien- oder Küchen-Thread, die Leutchen verlieren rasch die Lust an einem Thema ... :cry:

Ihr armen Leute müsst euch jetzt auch noch meine nicht gewählten Bilder anschauen - wo ich sie schon rausgesucht habe, oder - in einem Fall - erst extra heute Früh geschossen habe:

Kirchentür von St. Lamberti,
    Bild von heute morgen:

P1130356.webp

Eingang zum Botanischen Garten,
    auch von heute früh:

P1130440.webp

Sizilianisches Fenster:

Medina.webp

Taormina:

Taormina.webp

Drei Bilder aus Hann.- Münden:

P1010595.webp P1010624.webp P1010631.webp

Drei-Hasen-Fenster von Padeborn:

Paderborn.webp

Warendorf:

Warendorf.webp

Wittenberg:

Wittenberg.webp

Ihr armen Leute müsst euch jetzt auch noch meine nicht gewählten Bilder anschauen

Ja, das war jetzt rich:tig: stressig ... und das bei der Hitze draußen ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:giggle:

Danke, liebe Pyro! Schöne Bilder, muss ich sagen, und interessante. (Und nebenbei fiel mir auf, dass die Übeschwemmungen früher höher waren ... offenbar aber auch seltener.)

Ist das dein kleines Fahrrad vor St. Lamberti? ;)

• Ooooch, Ihr habt so schöne Bilder zum Thema, wär doch einfach schade, die nicht in einem eigenen Fred zu zeigen!
    Findet Ihr nicht auch?
    Hab selber auch noch was, heb ich aber erst mal noch auf...:zwinkern:

Nachher geht's dann wie im Linien- oder Küchen-Thread, die Leutchen verlieren rasch die Lust an einem Thema ... :cry:

Na, aber ein paar Unverzagte (wie uns) gibt's doch. Und wenn man die Threads sporadisch bedient - es gibt wenigstens ab und zu mal was zu sehen. Man hat ja auch nicht ständig was Lohnens- und somit Zeigenswertes...

• Auch ich wollte euch noch einmal an die Abstimmung erinnern.
    Bisher haben weniger Leute abgestimmt, als es Bilder waren. :unsure:
    Morgen früh läuft die Zeit schon wieder ab! Los geht es.
    Für unsere neuen Gartenfreunde als Randnotiz, abstimmen darf hier jeder!

ändern kann man es leider nicht.

Könnte man vermutlich doch. Der Wettbewerb ist für neue User einfach zu schwer zu finden. Wenn es oben auf der Seite, an der Stelle, wo neulich der Serverumzug angekündigt wurde, so einen Hinweis gäbe ... auf den Wettbewerb und danach auf die Abstimmung ... ich denke schon, dass der dann Aufwind bekäme.

Ich muss gestehen, dass mir vor der Umstellung der Forumssoftware gar nicht wirklich bewusst war, dass es den Fotowettbewerb gibt. Ich war immer in allererster Linie wegen des Gartelns hier und habe nicht wirklich in die off-topic-Bereiche geguckt. Jetzt, seit es diese "Was ist neu"-Funktion gibt, fallen mir die Beiträge zum Thema Fotowettbewerb natürlich auf und ich gucke mit und versuche auch, mit abzustimmen.
    (Beteiligen würde ich mich ja auch gerne, aber leider sind meine Bilder nicht so hitverdächtig als dass es wirklich lohnen würde. ;))

schatzi du bist nicht gemein :)

komm in den Biergarten und trink ein Helles und die Welt ist wieder gut

• Zurück
    Oben Unten