Wenn mein Bild im Wettbewerb keins ist, einfach löschen,...
Nein, ist ja in Ordnung, daß Du es verraten hast. Es wirkt aber so geheimnisvoll, unerklärlich, wenn man das Motiv nicht kennt. Ich sehe es auf jeden Fall auf dem Siegertreppchen!Danke!(Hätte ich besser nicht verraten, was es ist, meinst du?)
Jetzt muss ich doch mal einen glühenden Appell an alle richten, die sich gern an den Fotowettbewerben beteiligen - aber sich bei diesem vielleicht nicht richtig trauen:
Feli, nicht unken sondern so lange Fotos machen, bis es klappt! Ist doch letztendlich egal, ob das Bild zufällig toll wird oder gewollt. Und wenn Du eine Digi-Cam hast, wird das Fotografieren auch nicht zur teuren Angelegenheit, musst ja keine Filme entwickeln und Abzüge machen lassen.![]()
Vielen Dank für das Lob. Ich habe lange überlegt, ob ich hier mitmachen soll. Denn ich fahre ab Samstag in Urlaub und komme erst Mitte Juni zurück. So kann ich leider nicht mit abstimmen. Aber dann dachte ich, dass ich das Bild doch zeigen sollte.Superschönes Foto, Vitalis. So hab ich mir das vorgestellt.
Dem schließe ich mich an.Das hast du sehr schön gesagt, Lauren.