Ich ziehe mal die Unterhaltung von der Abstimmungsseite hier rüber, sonst braucht man ja ewig, um zur Liste hoch zu kommen.
@wilde Gärtnerin, ich weiss jetzt echt nicht, was Du mit Befindlichkeiten meinst. Wolltest Du sagen, wer die Abstimmung erstellt sollte nicht mit abstimmen? Das würde ja dann heißen, dass, wenn nur einer den Wettbewerb betreibt, der dann nie abstimmen dürfte.

Wer sollte sich dann noch für den Job finden?
Oder meintest Du, dass alle mit eingestelltem Beitrag drauf verzichten sollten? Aber dann würden sicher nur wenige Wähler übrig bleiben. Meist beteiligt sich am Fotowettbewerb eh nur eine relativ überschaubare Gemeinschaft.
Ich glaub, das alles wäre eher kontraproduktiv. Wilde Gärtnerin, nichts für ungut - ich möcht's einfach nur verstehen.
@Kia ora, Danke für die hübschen Blümchen, hab sie soeben gegossen. Mit virtuellem Wasser. Das ist prima, da geht wenigstens nix daneben und macht Flecken.

Morgen gießt sicher Supernovae.
Ich find Deine Collage absolut in Ordnung und auf der Wettbewerbsseite kann man die Bilder doch sowieso alle im Laufband sehen...