Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Tja der Nebel macht's halt gleich mal düster und wenn man grad mal nur 20 Meter weit sehen kann, ist es nicht angenehm. :(

Aber sollte der nächste Nebel auftauchen, werd ich an dich denken und Fotos machen. ;)

• Tja der Nebel macht's halt gleich mal düster und wenn man grad mal nur 20 Meter weit sehen kann, ist es nicht angenehm. :(

Wenn man im Auto fahren muss, hast du recht ... die allerübelste Fahrt meines Lebens ging im November von Verona nach Venedig bei allerdings Sichtweite null Meter. Und Nacht war's auch noch. Anhalten ging nicht, weil kein Seitenstreifen, und der nächste wär aufgefahren ... :mad::mad::mad:

Aber sollte der nächste Nebel auftauchen, werd ich an dich denken und Fotos machen. ;)

Och ja, fein! (Seit dem obengenannten Trip empfinde ich den meisten Nebel hierzulande als raffinierte Deko. Etwa so wie auf Finis Wettbewerbsbild. :grinsend:)

da isser ja auch noch zaghaft dahergekommen .. wenn er so schön am Boden liegt mag ich ihn auch .. abrer heut wollt ich raus und fotografieren gleich in der Früh und drausen -...... dicker Wattebausch .. keine Wolken nur Nebel ..wääähhh

• Wenn man im Auto fahren muss, hast du recht ... die allerübelste Fahrt meines Lebens ging im November von Verona nach Venedig bei allerdings Sichtweite null Meter. Und Nacht war's auch noch. Anhalten ging nicht, weil kein Seitenstreifen, und der nächste wär aufgefahren ... :mad::mad::mad:

Oh man.. das ist etwas, dass man auch nicht unbedingt braucht. Und vor allem, wenn dann vor einem ein Auto ist, das vielleicht auch noch weiß ist..

Ich lebe ja in einem richtigen Nebelloch im Waldviertel.

Ich wohne auf einer Höhe, sodass der Nebel eigentlich selten hochkommt. Weiter unten sieht das natürlich ganz anders aus. ;)

So, liebe Wettbewerbsfans, meine Liste für morgen steht: 27Teilnehmer bis jetzt. Noch hat der Oktober paar Stunden, noch könnt Ihr laden. (Aber wehe, jetzt kommen noch fünfzig Fotos...:devilish: :grinsend:)
    Nee, Spaß - wenn dem so ist, hab ich dann morgen vormittag eben Stunden mit Tippen zu tun. :verrueckt:

• Bitte keine Vorschußloorbeeren, Baby Hübner. Noch hatte ich ja keine Mühe - oder wenigstens nur ein kleine. Aber trotzdem freu ich mich natürlich über die Anerkennung.:lachend:

• Aller guten Dinge sind drei, Orangina! :)

Danke für deine Mühe! *auch Orangina einen Blumenstrauß rüberreich* Heut bin ich freigiebig. :D

• Danke an euch, die ihr das so toll macht mit dem Wettbewerb!
    Ihr bekommt 'nen Blumentopf von mir, giessen nicht vergessen!
    Blumentopf.gif

Habe mal die Zusammenfassung reingestellt, was ist besser, direkt gross im Fred oder klein in der "Gallerie???
    Fuer's naechste mal,.....

Im neuen Forum sind die Bilder, die ich zur Collage nehme seehr klein, daher leider ein bisschen verschwommen.
    Naechstes Mal werde ich die grossen rueberziehen!

Kia ora

Ich ziehe mal die Unterhaltung von der Abstimmungsseite hier rüber, sonst braucht man ja ewig, um zur Liste hoch zu kommen.
    @wilde Gärtnerin, ich weiss jetzt echt nicht, was Du mit Befindlichkeiten meinst. Wolltest Du sagen, wer die Abstimmung erstellt sollte nicht mit abstimmen? Das würde ja dann heißen, dass, wenn nur einer den Wettbewerb betreibt, der dann nie abstimmen dürfte. :traurig:Wer sollte sich dann noch für den Job finden?
    Oder meintest Du, dass alle mit eingestelltem Beitrag drauf verzichten sollten? Aber dann würden sicher nur wenige Wähler übrig bleiben. Meist beteiligt sich am Fotowettbewerb eh nur eine relativ überschaubare Gemeinschaft.
    Ich glaub, das alles wäre eher kontraproduktiv. Wilde Gärtnerin, nichts für ungut - ich möcht's einfach nur verstehen. :fragend:

@Kia ora, Danke für die hübschen Blümchen, hab sie soeben gegossen. Mit virtuellem Wasser. Das ist prima, da geht wenigstens nix daneben und macht Flecken. :grinsend: Morgen gießt sicher Supernovae.
    Ich find Deine Collage absolut in Ordnung und auf der Wettbewerbsseite kann man die Bilder doch sowieso alle im Laufband sehen...

Morgen gießt sicher Supernovae.
    Soeben erledigt!

Danke, Orangina. Die Umfrage ist ja sehr umfangreich geworden.
    Auch dir einen Dank, Kia! Die Collage ist fein geworden

Ich ziehe mal die Unterhaltung von der Abstimmungsseite hier rüber, sonst braucht man ja ewig, um zur Liste hoch zu kommen.
    @wilde Gärtnerin, ich weiss jetzt echt nicht, was Du mit Befindlichkeiten meinst.
    Ich bin zwar nicht die wilde Gärtnerin, aber ich glaube, dass sie meint Befangen zu sein weil ihr eigenes Foto im Wettbewerb ist
    (jeder findet sein eigenes Foto ja zumindest gut).
    Vielleicht hat wilde Gärtnerin noch nicht in den Regeln gelesen, dass man nicht für sein eigenes stimmen darf?