Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Ts-ts ... ja, den Besen, oder besser noch einen drahtigen Fugenkratzer! Wassn das fürn Benehmen, hier so plötzlich ... :eek:

Sind wir hier in Island und ihr seid die Geysire?

Ich mach jetzt ein Feuerchen auf der Herbstterrasse und locke euch zum Abgrillen an, okay? Alles in gabelförmigen Happen, so dass es keine Messer geben wird. :zunge:

• hihi cool ... es wird wieder diskutiert hier im Fotofred

und ich habs versäumt ... hmpf... dabei war ich noch munter,

hatte mein allererstes Studioshooting *soooogoooiiilll*

• Geh
    Das leben is halt kein ponyhof und nach jedem gewitter scheint die sonne
    Zoff ghört halt auch dazu solange er nicht ausartet

• ja es war suuuper! Hat mir sehr gut gefallen, und ich denke die Ergebnisse waren auch halbwegs gut.

Studio hab ich mir im Keller selbst eingerichtet. KOstet nicht die Lawine .. mit billigen Blitzen und Tüchern so um die 200 Euro .. meine Objektive kosten mehr als das Doppelte und da hab ich 3 Blitze mit allem drum und dran, ein Studioringlicht und die Tücher von der REstplatzbörse in meiner Stadt :)

• geschossen hab ich auf ein fesches Mädel, da hab ich nicht mal was bearbeiten müssen.

heute waren zwei Damen älteren Semesters dran .. da hab ich mehr zu tun :)

nein ich muss sie an den Haaren herbeizerren :D :D :D

jaaa is voll lustig .. heut waren wieder tolle Ergebnisse dabei ..

Lass den Damen älteren Semesters aber ja ihre Jahresringe.... grade das macht Bilder oft so ausdrucksstark. Ich mag keine glatt gebügelten Modelle. Man soll seine Modelle niemals ihrer Natürlichkeit berauben.

Ups, ich wollte Fini doch bloß necken!, nehmt das nicht so ernst. Hab vielleicht einen Smilie vergessen. Ich tu den glaub ich jetzt noch da hin!, besser ist besser ... :zunge:

heute waren zwei Damen älteren Semesters dran .. da hab ich mehr zu tun :)
    Was machst du mit den älteren Damen? Falten weg? Oder warum dauert da die Nachbearbeitung länger?:grinsend:
    Falten sind gelebtes Leben.
    Und ich steh zu meinen.
    Pepino, gut so !!

Ich will auch nicht retuschiert werden, schließlich sind Falten ein Zeichen des Älterwerdens.
    Ist doch schon komisch, alle wollen alt werden, aber so aussehen wollen die Wenigsten.:verrueckt:

Ich retuschiere garnix das war nicht ernst gemeint
    Ich hasse nichts mehr als diese filter, das schaut schrecklich aus,
    Es sind auch gute bilder entstanden
    Ein mädel ist künstlerin und da haben wir stundenlang rumexperimentiert mit schräger schminke und spiegel sooo lustich

So jetz aber wieder zum haustier, sooo süsse bilder dabei da wird die entscheidung richtig schwer werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten