Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Habe ich seinerzeit einfach in einen Ordner kopiert, da finde ich ab und zu noch einen, nicht alle.....
    Die Sonne leider nicht!

Danke, Kia ora
    Blumenfuerdich.gif

Ach so, ja das hätten wir mal machen sollen, wenn wir gewußt hätten, daß wir sie scheinbar einfach einfügen können. Ich ja scheinbar nicht, ich bin heute zu doof dafür.

• Doch, das hast Du super gemacht! Ich konnt es nur vorhin nicht recht ausprobieren, Zeitdruck, Migräne.
    Aber Deine kurzen präganten Hinweise sind flüssig bei mir angekommen!
    paar.gif

Ich hatte gestern im Feedbackforum wegen unserer Gärtnersmilies angefragt.
    Schaut mal:

Könnte man nicht beide zur Auswahl bekommen? (y)

Steht noch auf der ToDO :)

Vielleicht braucht's nur noch a weng Geduld. :sleep::giggle:

Aber Kia, Du bist ein weiser Mensch. :geek: Man muss sich alles, was man gern behalten möchte, vorher abspeichern und wo aufheben. Mach ich ja zumindest auch im Großen mit 'ner Menge Zeuch, was aus der Wohnung verbannt wird, wobei aber der Gedanke zur endgültigen Entsorgung noch nicht ganz ausgereift ist...(...und so stapelt's sich...):D

Orangina, dafür müsste man erst einmal ahnen, was nachher fehlt. Um auf gut Glück eine Sicherheitscopie der mir wichtigsten Threads im Forum, Bilder und PNs zu machen, hätte mir schlicht die Speicherkapazität gefehlt. (Und die Zeit zum Sortieren ohnehin.) Gut, dass das nicht nötig gewesen ist.

Aber Kia, Du bist ein weiser Mensch. :geek: Man muss sich alles, was man gern behalten möchte, vorher abspeichern und wo aufheben. Mach ich ja zumindest auch im Großen mit 'ner Menge Zeuch, was aus der Wohnung verbannt wird, wobei aber der Gedanke zur endgültigen Entsorgung noch nicht ganz ausgereift ist...(...und so stapelt's sich...):D

Ach, endlich mal Jemand (DU, Orangina), der das genau so sieht, wie ich, und stapelt und stapelt und stapelt, koennte ja irgendwann mal wieder gebraucht werden....

Kia ora ;)

• ...und stapelt und stapelt und stapelt, koennte ja irgendwann mal wieder gebraucht werden....

Kia, das ist eigentlich DDR-Denke. Ich hab die bis heute nicht abgelegt. Hast Du eventuell auch eine soIche Vergangenheit?

Ja, ab und zu müssen wir auch mal messen - im Keller. Einer geht noch, einer geht noch rein...;)

Irgendein Hobby sollte der Mensch doch haben... :whistle:

Und Sammlungen haben sich schon oft als Vermögen rausgestellt. Das Geld liegt im Keller...:giggle:

Wieso das denn?
    Damit es ueber all dem Geruempel schweben kann?
    Aber oben ist auch voll, Platz ist unten gerade noch fuers Auto, nur das Einsteigen wird langsam schwierig...

Wir spammen,....

Hat keiner mehr herbstfarbene Fotos??

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten