Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Darf man auch ein Bild einstellen, das schon im letzten Jahr oder davor dabei war??

Kia ora

Dein Wunsch ist mir Befehl...oder so aehnlich, habe mal durchgeforstet ...

Ohh, ich wusste gar nicht, dass ich eine Befehlsgewalt habe... Verspreche, ich werd's nicht ausnutzen. :devilish::sneaky:;)

Darf man auch ein Bild einstellen, das schon im letzten Jahr oder davor dabei war??

Hab grad wieder die Wettbewerbsregeln gelesen. Da steht nix von "Erneut einstellen verboten!"
    Ich sach einfach - wenn Dein Bild nicht schon mal gewonnen hat - mach's!
    Und wenn jemand der Anwesenden etwas dagegen hat, möge er jetzt hervortreten oder für immer schweigen.:censored:

• Danke, Orangina fuer die Antwort!
    Nee, es geht nicht um mein Bild, ich wollte das nur mal ganz allgemein wissen!

Kia ora

Ich glaube ich habe auch schon ein Foto für mehrere Wettbewerbe benutzt.
    Ich wüßte nicht, warum man das nicht machen sollte.
    So stenge Regeln sollten wir uns nicht aufstellen, schließlich geht’s doch hier um „Spaß haben“.

Ja, ich wollte auch eines reinstellen, bis ich dann merkte, das hatte ich schon!
    Da war ich etwas unsicher!

Kia ora

• Komisch, dass ich diesen Monat den Link zum Wettbewerb nicht in meine Signatur stellen kann ... zu viele Zeichen, heißt es. Ist die Länge für die Signaturen neuerdings begrenzt?

• wer hat denn entschieden dass die Fotos klein zu posten sind?

besser wär doch gewesen alle in groß ... weil so muss man auf jedes einzelne raufklicken ....

hey ich bin alt und werd blind ...

Prinzipiell war das schon immer so, fini

3. Aus Gründen der Chancengleichheit dürfen die Fotos nur als Attach in euren Post eingebunden werden. Auf diese Weise haben alle Fotos im Wettbewerb die gleiche Größe, können aber bei Bedarf durch anklicken vergrößert werden
    Quelle:
    Teilnahmebedingungen - Fotowettbewerbe - Hausgarten.net

Du kannst dir die Fotos doch in der slide-show anschauen...

• Zurück
    Oben Unten