Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Also, mir wär das Wurscht, wer da letztendlich als Threaderöffner dasteht. Hauptsache man fällt mit den Beiträgen nicht gleich so mit der Tür ins Haus.

...und in deinem Beitrag dann auch Oranginas Beitrag stehen...also ein Doppelbeitrag..hatten wir auch noch nie.:ROFLMAO:
    Soll das so?

Irgendwann gibt's für alles ein erstes Mal. :giggle:

Sollte doch auf einen etwas älteren Beitrag von mir zurückgegriffen werden, könnte man den von S.117 #10840 nehmen. Der muss da nicht stehen - aber dann den Text natürlich entfernen.

So, wie's am einfachsten geht, so soll's sein. Nur keinen Stress!:whistle:

Hallo Pyromella,
    Oranginas Beitrag habe ich nun in deinen 1.Beitrag hineinkopiert,
    ihren Beitrag #22 jedoch nicht gelöscht. (Bin ja nicht der Löschmann) :ROFLMAO:
    Bitte um weitere Anweisungen. :)

• Hallo Pyromella,
    Oranginas Beitrag habe ich nun in deinen 1.Beitrag hineinkopiert,
    ihren Beitrag #22 jedoch nicht gelöscht. (Bin ja nicht der Löschmann) :ROFLMAO:
    Bitte um weitere Anweisungen. :)

Darf ich auch anweisen? :D @mutabilis, falls Du gern mal die Löschfrau (gendergerecht) sein möchtest, kannst Du meinen Eröffnungsbeitrag ruhig löschen - und zwar alles, auch die Fotos. Die kann ich ja später wieder im normalen Betrieb hochladen.
    Das mit dem Zitat ist doch eine gute Lösung. Und wenn Pyro als Initiator vorn steht, ist das voll OK. Schließlich soll es doch in dem Fred um schöne Fotos gehen, oder?
    Damit die Linie mal klar ist...:geek:

Ach so, ja. Aber er soll restlos gelöscht werden. Nicht dass dann noch irgendwas wie "gelöscht" dasteht.

Ja aber warum? Du hast ja nicht nur Text reingeschmissen, sondern auch so schöne Bilder..
    Den Einleitungstext einfach raus und die Bilder lassen?

• Ja aber warum? Du hast ja nicht nur Text reingeschmissen, sondern auch so schöne Bilder..
    Den Einleitungstext einfach raus und die Bilder lassen?

Oranginas Bilder und ihr kurzer Kommentar dazu sind noch in #22 zu finden,
    Ihr weiterer Text wurde (wie gewünscht) in Pyromellas 1. Beitrag verschoben.
    Es also nichts verloren gegangen und nichts gelöscht worden. :)

Sooo....
    *Trommelwirbel*

Herzlichen Glückwunsch Fini! Du hast mit deinen Linien überzeugt.

mikka, ein ganz knapper zweiter Platz!

Rosa und Luise, ihr teilt euch die dritte Platzierung.

Vielen lieben Dank an alle die Fotos eingereicht haben und auch an diejenigen die abgestimmt haben.

@Fini, sei so nett und suche dir zeitnah ein neues Thema aus und erstelle das Thema selbst, oder schicke es Orangina.

Rosa und Luise, ihr teilt euch die dritte Platzierung

Okay, machen wir! Wir passen locker zu zweit auf Treppchen 3. :cool: (Haben wir das nicht schonmal gemacht, Luise? Hab grad so ein déjà vu ... )

Fini, ich bin gespannt, was du dir ausdenkst! Naaaa? ... :)

(Meine Glückwünsche für Fini und Mikaa stehen schon im Abstimmungs-Thread! :p)

• Zurück
    Oben Unten