Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Kennt ihr 'La Linea' des italienischen Zeichners Cavandoli? Muss mal sehr berühmt gewesen sein, ...

Ja, ich hab's in den 70er Jahren im TV gesehen und mich immer köstlich amüsiert. Hat mich immer leicht an das HB-Männchen aus meiner Kindheit erinnert.

Und ein allerallerletzter:

Na, hoffentlich noch lange nicht.
Schade eigentlich, dass wir die tollen Linienbilder nicht in einem eigenen Thread haben, der könnte dann unabhängig immer weiter gefüttert werden.

• Na, hoffentlich noch lange nicht.
    Schade eigentlich, dass wir die tollen Linienbilder nicht in einem eigenen Thread haben, der könnte dann unabhängig immer weiter gefüttert werden.

Dann mach doch einen Thread im Fotobereich auf. :) Mein "aus Fugen und Ritzen" - Thread ist doch auch so ein Überbleibsel eines Fotowettbewerbs, bei dem es mehr Bilder gab, als in einen Fotowettbewerb passten.

• Einen Mod ganz lieb fragen?
    Oder es muss jeder seine Bilder in den neuen Thread noch einmal einstellen.
    Oder wir haben einen Thread, der nur die jetzt noch kommenden Bilder enthält.

• @Supernovae
    Na siehste, die Erstellung hat doch ganz super geklappt. War Deine Angst also ganz unbegründet. Ich finde, Du hast die User sehr schön angesprochen. (y)
    Gibt's was zu beachten für mich für das nächste Mal?

----------

Und da kommt mir doch gleich wieder eine Idee: Wie wär's, wenn wir einen X-tra Fotothread eröffnen...

Oder sollen wir die weiteren Bilder hier mit in den Kommentarthread packen? Das habe ich bisher jedenfalls gemacht, (s.o.) wenn ich noch weitere Bilder hatte, die mir zeigenswert erschienen.
    Das hätte den Vorteil, dass nicht noch ein Thread, der später irgendwo in der Versenkung verschwindet eröffnet wird, sondern einfach der Kommentarthread auch außerhalb der Start- und Schlussphase des jeweiligen Wettbewerbs etwas mehr genutzt wird.

Da sehr viele Linienbilder, ganz fantastische sogar, jetzt hier im Kommentar-Fred zu finden sind, denke ich doch über einen Extra Foto-Thread zum Thema Linien nach. Da wären die tollen Fotos wenigstens auch nach einer gewissen Zeit noch alle beisammen und es könnten sich weitere dazu gesellen.

Einen Mod ganz lieb fragen?

Liebe Mods und/oder @Okolyt
    Würde es funktionieren, wenn man (ich) einen solchen Fotothread eröffnet, die bereits hier eingestellten Fotos dort hinein zu ziehen?

Oder es muss jeder seine Bilder in den neuen Thread noch einmal einstellen.
    Oder wir haben einen Thread, der nur die jetzt noch kommenden Bilder enthält.

Wär vielleicht auch eine Option, aber bissel umständlich und schade um die dann fehlenden...:cry:

• Es müsste möglich sein, die Beiträge inkl. Fotos in den neuen Fred zu verschieben.
    Die Fotos alleine eher nicht.

Na siehste, die Erstellung hat doch ganz super geklappt. War Deine Angst also ganz unbegründet. Ich finde, Du hast die User sehr schön angesprochen. (y)
    Gibt's was zu beachten für mich für das nächste Mal?
    Dank dir, Kollegin 😉
    Ich finde die Umfrageerstellung einfacher, intuitiver...
    Du kannst deinen Beitrag schreiben, dann klickst du auf Umfrage und musst den Faden nicht extra vorher erstellen.
    Die Abstimmungsantworten werden vorher nicht festgelegt, sondern es erscheint immer wieder eine neue Zeile, die man bestücken kann.
    Echt easy!

Es müsste möglich sein, die Beiträge inkl. Fotos in den neuen Fred zu verschieben.
    Die Fotos alleine eher nicht.

Danke, @Okolyt, das wär super.(y)

Dann würd ich mal einen eröffnen.
    Vielleicht könntest Du bei Gelegenheit die Beiträge rüberziehen.
    Ich hab mal rausgesucht, um welche es sich handelt (falls das was nützt).:giggle:

1. S.218 Pyromella # 10.852
    2. S.219 Pepino # 10.911
    3. Luise-ac # 10.919
    4. Rosabelverde # 10,921
    5. " # 10.928
    6. Luise-ac # 10.931
    7. Rosabelverde # 10.937
    8. " # 10.942
    9. " # 10.943
    10. Kia ora # 10.944
    11. Luise-ac # 10.946
    12. Orangina # 10.948
    13. Kia ora # 10.949
    14. S.220 Pepino # 10.951
    15. Luise-ac # 10.952
    16. Rosabelverde # 10.967
    17. Orangina # 10.975
    18. Pyromella # 10.976
    19. Luise-ac # 10.978
    20. Rosabelverde # 10.999
    21. " # 11.000
    Das sind eine Menge Beiträge und ich hoffe sehr, dass ein Umzug gelingt. Ich sag schon mal ganz lieb Dankeschön.:)

Ooops, jetzt hab ich die Übersicht so schön in Reih und Glied untereinander sortiert und die Software schmeißt mir wieder alles unordentlich durcheinander.:oops::devilish:

• Toll, @Okolyt, Du bist ja von der ganz schnellen Sorte. (y)
    Jetzt hab ich trotzdem noch eine ganz klitzekleine Bitte: Könntest Du vielleicht meine Fred-Eröffnung an den Anfang setzen, bitte? Sonst erscheint Pyros Beitrag als Erstes bissel aus dem Zusammenhang gerissen.
    Ich danke Dir.:)

Toll, @Okolyt
    Jetzt hab ich trotzdem noch eine ganz klitzekleine Bitte: Könntest Du vielleicht meine Fred-Eröffnung an den Anfang setzen, bitte? Sonst erscheint Pyros Beitrag als Erstes bissel aus dem Zusammenhang gerissen.
    Ich danke Dir.:)
    Wenn das mal so einfach wäre...... :confused:
    Ich arbeite dran.....

Das wird so nicht funktionieren, weil die Beiträge nach ihrem Zeitpunkt sortiert werden.
    Es gibt aber 2 Möglichkeiten:
    1. @Okolyt bearbeitet @Pyromella s Beitrag und schmeißt @Orangina s Text oben hinzu
    oder
    2. Es wird ein Beitrag von Orangina, der älter als der Beitrag von Pyromella ist, in den Thread verschoben und der wird dann editiert und enthält den Text von Oranginas eigentlichen Eröffnungsbeitrag.

Varinate 2 klingt mir irgendwie unkomplizierter als Variante 1. Aber das muss Oko entscheiden, denn er hat die Arbeit.

Kann man Beiträge eigendlich nur verschieben, oder auch kopieren? Nur, damit, wenn Oko einen älteren Beitrag von Orangina an den Start des Linienthreads setzt, am Ursprungsort keine Lücke entsteht.

Ja das wäre eine Lösung, Pyromella.
    Du würdest dann aber weiterhin als Threaderöffnerin zu sehen sein
    und in deinem Beitrag dann auch Oranginas Beitrag stehen...also ein Doppelbeitrag..hatten wir auch noch nie.:ROFLMAO:
    Soll das so?

• Zurück
    Oben Unten