Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Ganz tolle Bilder, Luise.
Kann mir die Meute Fotografen gut vorstellen. Hast Du aber nicht minder schön hingekriegt, das Foto mit den Schatten find ich übrigens ziemlich gut. Die Treppen aber am meisten, cool sieht das aus.

• Mir gefällt aber auch Deine halbe Metallschale (?) sehr. Wie eine mittelalterliche Landkarte. Terra incognita...:love:

Danke, Orangina, ja, den Landkarten-Appeal hab ich genauso gesehen wie du! Der Zauber verzischt in dem Moment, wo ich verrate, was es ist ... :eek::giggle:

Mir gefällt deine Strahlenblume übrigens ganz besonders!

Linienbilder gibt es wirklich reichlich, ich glaube, ich war etwas vorschnell, welches Bild im Wettbewerb gelandet ist.

Hihi, Pyro, genau so komm ich mir jetzt auch vor ... :oops: ... und dein 1. Brückenfoto find ich großartig!

Luise, deine Treppenbilder (oder Amphitheater-~) sind ganz phantastisch!! Das ist aber auch eine tolle Kulisse, da hätte man mich so schnell nicht wieder weggekriegt! Danke, dass du uns diese Schönheit vorgeführt hast. :)

(Interessant, dass das Bilderhochladen auch bei dir gezickt hat! Ich hab mich gestern jedenfalls reichlich wundern dürfen.)

• Ha.. Und ich hatte auch schon überlegt, was das sein kann. Dank Pyro weiß ichs jetzt auch. ;)

Orangina.. Ich hatte gestern abend den Playmodus auch abgespielt (funktioniert sogar am Handy ohne Probleme) und dachte: Dafür stimme ich und schon war das Nächste da, wo ich mir dasselbe dachte. :D

• Ganz tolle Bilder, Luise.
    Kann mir die Meute Fotografen gut vorstellen. Hast Du aber nicht minder schön hingekriegt, das Foto mit den Schatten find ich übrigens ziemlich gut. Die Treppen aber am meisten, cool sieht das aus.

Ich hätte das Gefühl die VHS Fotokurs Lüttich ist unterwegs:D

[/QUOTE]Luise, deine Treppenbilder (oder Amphitheater-~) sind ganz phantastisch!! Das ist aber auch eine tolle Kulisse, da hätte man mich so schnell nicht wieder weggekriegt! Danke, dass du uns diese Schönheit vorgeführt hast. :)

(Interessant, dass das Bilderhochladen auch bei dir gezickt hat! Ich hab mich gestern jedenfalls reichlich wundern dürfen.)[/QUOTE]

‚Ich wurde mit Aussicht auf ein köstliches Eis weggelockt. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.‘

Ach, das zitieren am iPad macht keinen Spaß. Hab mal wieder was falsch gemach.

• Luise, das "/" ist im ersten quote zu viel. ;-)
    Luise, das kannst di in deinem oberen Beitrag auch noch editieren/bearbeiten, wenn dein Beitrag noch nicht älter als 24h ist-und das ist er ja nicht...

Ich hab echt schon ein bisschen Angst, dass ich die Abstimmung morgen nicht hin bekomme. Verspreche aber das ich mich "redlich bemühen werde"

@Orangina: Soll ich Screenshots machen, damit du nächsten Monat von meinen Fehlern profitieren kannst?

Ja, na klar. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, ist ja kein muss.
    Ich finds toll, dass du dir beim Fotowettbewerb so viel Arbeit machst.
    Danke dafür.
    Ach Gott! Das ist ja lieb! Danke!
    Ich habe da tatsächlich gestern auch mit meinem Partner drüber gequatscht.
    Ich mag unser Forum einfach sehr gerne und die vielen Kleinigkeiten die es hier so gibt und die den Charm ausmachen.
    Da war es für mich selbstverständlich, die Anfrage von Joa positiv zu beantworten.
    Einfach mal machen!

• Rosabel, ich mag dein Landkartenbild, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es ein Kochtopf von der Unterseite ist. ;)

Hihi, du hast einen guten Blick! :giggle:

Es ist meine Bratpfanne (Edelstahl), aber nicht die Unterseite, nach einer Saltimbocca nur mit heißem Wasser gespült und nicht richtig gesäubert. Dann beim Fotonachbearbeiten die Farbsättigung hochgedreht und schon ist man auf einem fremden Planeten unterwegs.

(Mit solchen Späßen versuche ich mir die öde Küchenarbeit unterhaltsamer zu gestalten. ;))

• Ich hab echt schon ein bisschen Angst, dass ich die Abstimmung morgen nicht hin bekomme. Verspreche aber das ich mich "redlich bemühen werde"

@Orangina: Soll ich Screenshots machen, damit du nächsten Monat von meinen Fehlern profitieren kannst?

Ich hab keinen Zweifel, @Supernovae, dass Du das morgen gebacken kriegst. (y) Ich denke, es ist nicht viel anders als früher. Wenn du oben "Forum" wählst, steht ja dann oben rechts "Thema erstellen". (Ich hab gut Reden, ich muss es ja noch nicht machen. Bist also erst mal das Versuchskaninchen):p

Wart erst mal ab mit den Screenshots, sicher wird's nicht so kompliziert. Wir haben ja dann noch Zeit bis zur nächsten Umfrage.
    Im Moment mach ich mir eher die meisten Gedanken darum, wen ich überhaupt favorisiere...:unsure:

Na okay! Danke für deine aufbauenden Worte. *wir schaffen das* *schakka* 😉

Ich habe zwei Favoriten...macht es aber auch nicht besser.
    (so mal nebenbei erwähnt: Ich werde mich dann morgen sehr zügig entscheiden, damit "meine Stimme" nicht das Zünglein an der Waage ist)

Ach Supernovae! Das bekommst du schon hin!
    Nur nicht wundern, dass eine neue Antwortmöglichkeit erst dann kommt, wenn man schon vorher eine Antwort eingegeben hat. ;)

Kennt ihr 'La Linea' des italienischen Zeichners Cavandoli? Muss mal sehr berühmt gewesen sein, ich hab's erstmals riesengroß an irgend einer U-Bahn-Station gesehen (war aber schon ein Revival) und hab ein paar Bahnen ohne mich fahren lassen ...

• Zurück
    Oben Unten