Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter dem Beitragsfeld sind so Beitragssymbole. Bist du da aus Versehen auf eines drauf gekommen? Ist mir auch schon passiert, besonders, wenn ich über das Handy im Forum war. Ich versuche jetzt mal absichtlich ein Smiley da reinzusetzen.
Boah! Moni! Was ist das ein geiles Bild....Eislaufen, Hockey bei Sonnenuntergang.
Wirklich atemberaubend, diese Weite, und dann das Licht. Wirklich schön!
Danke Jazz Brasil, habe da heute mal in meinen Fotos gestöbert und habe dieses, ich glaub vom Vorjahr gefunden.
Mit dem Sonnenuntergang hatten wir Glück beim Foto.
Wenn der See zugefroren ist, ein Paradies für Schlittschuhläufer.
Ja! Das glaub ich mal, diese Weite ist ja unglaublich. Und der Neusiedler See ist doch groß, ist der komplett zugefroren oder nur der Rand? Ist der dann freigegeben?
Die Schatten sind so toll.
edit: ah, aber ich seh schon, da friert es tüchtig....jede Menge Leute auf ddem Eis.
Ja, das hätte in den Kalender gepasst, aber die ausgewählten passen schon...
Ich sollte mal meine Fotos ordnen, da finde ich oft welche in Ordner, wo sie nicht hingehören und dann tauch halt so ein Foto wie am See auf.:grins:
Bin auch schon ganz gespannt, wie das neue Thema lauten wird.
Es wäre möglich, dass Ingistern heute extra einen Tag Urlaub genommen hat,
um Zeit zum Übereinneuesthemanachdenken zu haben. :grins::grins:
Glückwunsch an alle Gewinner!
Das Foto von mutabilis hat nicht eine einzige Stimme bekommen.
Frechheit!