Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Rosabel, ich wollte dich auch nur mit deiner Idee unterstützen - dachte, etwas ausformulierter würden sich vielleicht eher andere Teilnehmer auch noch äußern. :pa: Aber wahrscheinlich sind jetzt erst mal alle mit dem üblichen Samstagskram beschäftigt oder müssen Schnee schüppen. ;)

• Hätte eben die Endabstimmung eingestellt, aber bin auch gerne dafür.
    Es ist ja meine Schuld, dass es so spät ist, aber ich ja immer noch tagsüber in der Klinik und abends vollkommen groggy bin. Mir bleiben bis Ende Dezember nur die Wochenenden für solche Aktionen. Das war aber bekannt.
    Im Januar, wenn meine "Renovierung" :grins:beendet ist, wird es besser werden, und kann wieder seinen normalen Gang gehen.

Danke für euer Verständnis, :o
    ich gebe jetzt die Gewinner also auch gleich bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo !

Die Entscheidung war gut, auch in meinem Sinne.

Ich gratuliere allen Gewinnern :cool::cool:
    Asta, dein Bild war auch mein Favorit...... . Bin schon gespannt auf das nächste Motto.

lg. elis

• Freu! Mein Favorit hat gewonnen! :pa:

Asta, ich fand, du hast die Doppelbödigkeit des November am besten ins Bild gesetzt. Gratuliere!

Elis und Mikaa fand ich aber auch klasse, wenn auch nicht ganz so eindeutig novemberisch.

Was wohl als nächstes kommt? ;)

Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner! :o:o:o

Bin auch gespannt auf die naechste "Aufgabe"! :grins:

Kia ora

Guten Abend,
    dankeschön, möchte auch allen gratulieren, die mitgemacht haben.

Joaquina, schön wenn deine Renovierung dann abgeschlossen sein wird, hoffentlich mit viel Erfolg.

LG

• Asta herzlichen Glöckwunsch !! und auch an Elis und Mikaa

.......................................................

neues Thema..neues Thema..:D

• Für den Fotothread braucht man doch gar keine Umfrage. Ich mach gleich den Thread auf, aber lasst mich erst mal in Ruhe nach einem Arbeitstag zuhause ankommen und was essen.

Für den Fotothread braucht man doch gar keine Umfrage. Ich mach gleich den Thread auf, aber lasst mich erst mal in Ruhe nach einem Arbeitstag zuhause ankommen und was essen.

Du kannst essen soviel du willst.
    Hab dich doch gar nicht angesprochen und schon gar nicht genötigt.

Umfrage braucht man natürlich vorerst nicht.
    Es war nur so eine Idee mit dem Hintergrund,
    Joaquina etwas zu entlasten. :pa:

Kia, langsam werde ich echt verlegen - auch wegen der vielen likes, die ich für die Threaderöffnung bekommen habe.

Liebe Joa, danke, dass du dich sonst, wenn du zu Hause bist, um alles kümmerst. Du machst das wirklich toll. :pa:

Pyro, Du brauchst da gar nicht verlegen zu werden!
    Es ist schon toll, dass Du so prompt einspringst, wenn "Not am Mann (Frau!)" ist.

Joa macht auch einen absolut genialen Job, trotz gesundheitlicher Probleme.
    Sie bleibt stets am Ball.....

Ein "Rundumschlag" fuer euch: grouphugg.gif

Kia ora

Dann sollten wir aber die anderen Mitglieder der "Feuerwehrtruppe" nicht vergessen, die immer wieder mal eingesprungen sind. Gell, Tinchen? Doro? Ich knuddel euch auch mal.:pa:

• Zurück
    Oben Unten