Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

erledigt -----

wenn ich jetzt rausfliege weil ich das Foto getauscht habe ist es mir auch egal

;)

• AW: Fotowettbewerb November 17 "typische Novemberstimmu

Poldstetten, um jeden Irrtum auszuschließen, du nimmst das erste Bild für den Wettbewerb?

Will ja kein Klugsch......r sein, aber mir würde es besser gefallen, wenn die Zweitbilder, wie oft schon gemacht, in den Kommentaren einstellen könntest.

Wenn es für dich so möglich ist.

AW: Fotowettbewerb November 17 "typische Novemberstimmu

Ja , das 1. Bild soll in die Wertung.
    Mir war beim Einstellen nicht Bewusst, dass es sich hier um einen Wettbewerb handelt.

Will ja kein Klugsch......r sein, aber mir würde es besser gefallen, wenn die Zweitbilder, wie oft schon gemacht, in den Kommentaren einstellen könntest.
    Ich weiß nicht , was damit gemeint ist.
    Herauslöschen war mir technisch nicht möglich.
    LG
    Poldstetten

• Danke für das Verschieben, Oko!

Ja , das 1. Bild soll in die Wertung.
    Mir war beim Einstellen nicht Bewusst, dass es sich hier um einen Wettbewerb handelt.

Ich weiß nicht , was damit gemeint ist.
    Herauslöschen war mir technisch nicht möglich.
    LG
    Poldstetten

Poldstetten, hast du echt den Begriff "Wettbewerb" in der Titelzeile übersehen?

Gequatscht wird übrigens hier, im Kommentarthread, damit im Fotothread wirklich nur die Bilder zusammenhängend bleiben. Ich hoffe, du liest hier auch mit.

Liebe Grüße, Pyromella

• Danke Kia, heuer war wenig Nebel und doch bin auch ich froh, dass der November vorbei. Habe diesemal einen absoluten Favoriten, der meiner Meinung nach das sooooo gut getroffen hat. Vielleicht später noch was dazu.
    Danke allen für die schönen Bilder!
    LG

Ich bin auch heilfroh, dass dieser November herum ist.:pa:

Damit ihr nicht länger warten müsst, beginne ich jetzt langsam mit der Vorabstimmung.
    Hoffentlich schleicht sich nicht wieder ein Fehler ein.:(

Bevor ich nun wieder für die Woche verschwinde, möchte ich euch alle bitten,
    fleißig im Fotowettbewerb anzustimmen.
    Die Bilder haben es verdient. :pa:

Ich wäre dafür, dass wir die Endabstimmung dieses Mal sein lassen. Zum einen ist heute schon der 9. 12. Wenn alle für das Dezemberthema noch Zeit für Fotos haben sollen, wird es sonst doch etwas eng. (Ich denke, ich bin nicht die Einzige, bei der in den nächsten Tagen die Zeit etwas knapper wird.)
    Zum anderen sieht die Abstimmung sehr eindeutig aus, von einem Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Platz kann man wirklich nicht sprechen.

Gibt es bei den anderen Teilnehmern Gegenstimmen?

Joa, als Organisatorin, was meinst du dazu?

• Zurück
    Oben Unten