Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Hallo Murmelchen !

Ich habe bei meiner Kamera so eine Einstellung, die man bei Sportaufnahmen braucht. Damit mache ich meine Schmetterlings -usw. -Bilder. Das klappt ganz gut. Auch bei so Spontanaufnahmen, wo sich die Menschen bewegen klappt das.

lg elis

• Hi Elis :cool:
    hatte mir doch glatt eingebildet, in meinem Fotomenü auch mal so eine Einstellung gesehen zu haben. Aber wer zu doof ist, das Datum, die Zeit aufm Foto neu einzustellen, der findet wohl auch die Sporteinstellung nicht, falls sie überhaupt da ist. Wo ist die Wand, wo ich meinen Kopp dranhauen kann?

Ich glaube, dieses Jahr seh ich kein Taubenschwänzchen mehr im Original. Viel zu kalt und nass...

LG
    Tilda

"Sporteinstellung" dürfte nichts anderes als ne sehr kurze Belichtungszeit sein, mit der man Bewegung einfriert. Kannst du auch manuell einstellen im Av-Modus (Zeiteinstellung, ab 1/300 sollte es schon gehen, wenn viel Licht da ist).
    WElche Kamera hast Du?

• Hallo Ihr Lieben,
    darf ich noch einmal an unseren laufenden Augustwettbewerb erinnern.
    Es ist momentan leider eine etwas schwache Beteiligung.

Ist ja freundlich von euch dass ihr mir die Arbeit mit dem Erstellen der Abstimmung so leicht wie möglich machen wollt, aber ich mache das wirklich gerne. *lach*:-P

Also her mit den Bildern!:schimpf::grins:

• Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen entspannten Sonntag.
    Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr, aber darf ich euch an die laufende Abstimmung für unseren Augustwettbewerb erinnern.

Ich habe absichtlich einen Zeitraum bis Dienstag gelassen, da ich ab morgen für mehrere Wochen in einer Klinik bin und erst schauen muss, wie es dort mit dem versprochenen WLAN klappt.

Wenn es nicht klappt soll Acki sich an Moni wenden, die euch dann Bescheid gibt.
    In diesem Fall bitte ich Tinchen oder Pyro die Endabstimmung einzustellen. :pa:

• Liebe joa, ich wünsche dir auch, dass alles gut für dich abläuft.
    Ein paar Wochen ist ja nicht gerade eine kurze Zeit. Hoffentlich
    klappt das mit dem LAN, um die Zeit besser zu überbrücken.

Für mehrere Wochen?!? :dJoachen, dann schick ich dir rasch noch einen Sack voller guter Wünsche! Nimm dir jeden Tag so viele raus, wie du brauchst, und wenn der Sack leer ist, gibt's sofort einen neuen!

Alles Gute, du Liebe! :pa:

• Viele liebe Wuensche auch von mir, liebe Joa!!!! Blumenregen L.gif

Alles Gute fuer Dich!!!!!

Kia ora

• Danke Pyro:pa:

Vielleicht könnte ein lieber Mod die vermurkste Version ja auch löschen......

Dann könnte aber niemand mehr deine extra noch einmal aufgeführten Bilder sehen - oder bin ich die Einzige, bei der die Bilder in der neuen Endversion nicht sichtbar sind?

Dann könnte aber niemand mehr deine extra noch einmal aufgeführten Bilder sehen - oder bin ich die Einzige, bei der die Bilder in der neuen Endversion nicht sichtbar sind?

Oh man...... Wenn schon falsch, dann richtig. Ich hab das zu lange nicht gemacht und meine Konzentration ist im Moment abends echt hinüber.

Hallo !

Verstehe ich jetzt das richtig, sollen wir jetzt nochmal abstimmen ?
    Macht Euch keinen Streß jetzt.

lg elis

Elis, es geht um die Endabstimmung. Wenn du da einen Thread mit vorhandener Abstimmung gefunden hast, dann warst du auf jeden Fall richtig und musst nicht noch einmal abstimmen. (Vorabstimmung und Endabstimmung machen wir ja immer, das ist nicht neu und das kennst du ja auch.)

Oh man...... Wenn schon falsch, dann richtig. Ich hab das zu lange nicht gemacht und meine Konzentration ist im Moment abends echt hinüber.

Alles gut, die mutabilis hat es ja schon richtig geschraubt.

Ich weiß nicht, wie es geworden wäre, wenn ich mich dran versucht hätte - ich hab's noch nie gemacht und bin jetzt auch kopfschmerzig und müde.

Huhu ihr Lieben,
    bevor mich das Netz im Stich lässt, hier kurz die Gewinnen unseres Wettbewerb.
    Mehr bei der Abstimmung.

1. Platz Jeanette (Gsub) mit ihrem tollen Bild "Taubi"

2. Platz elis mit ihrem Bild "Taubenschwänzchen"

3. Platz bobbycharlie mit ihrem Bild "Ein kleines Stückchen heile Welt."

Jeanette, bitte nenne uns das neue Thema.
    Ich bin schon so gespannt.

:D Hallo ich freue Mich und gratuliere allen anderen! Damit habe ich nun nicht gerechnet, daher auch noch nicht so wirklich eine Idee :confused: Bis wann braucht ihr es?! Vieles hatten wir ja auch schon!

:cool::cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten