Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Hab nun mal schnell überlegt was wir glaube ich noch nicht hatten?! Sind "Steine" natürlich oder in Form gebracht!?

Weiß nun aber nicht, wie man das fertig macht!? :rolleyes:

:cool::cool::cool:

• Herzliche Gratulation, war auch mein Favorit, ob wohl auch ander hübsche Bilder dabei waren.
    LG

• Hallo JGsub,
    eine Taube so zu erwischen gelingt einem nur einmal,
    wirklich großartig!
    Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten 1. Platz

Aber auch elis Taubenschwänzchen ist super aufgenommen.
    Auch dir meinen Glückwunsch

• Hab nun mal schnell überlegt was wir glaube ich noch nicht hatten?! Sind "Steine" natürlich oder in Form gebracht!?

Weiß nun aber nicht, wie man das fertig macht!? :rolleyes:

Jeanette, bin ja immer nur sporadisch da. Wenn du das Thema hast, schickst es mir zusätzlich bitte als PN, dann finde ich es schneller.
    Der Platz mit WLAN - Netz ist laufend besetzt.

Da Joa im Krankenhaus ist und sie da wohl schon genug Sorgen hat, habe ich mich für "Steine" Entschieden damit es weiter geht!

Werde mal versuchen das Thema zu erstellen und den hier zu verlinken. :rolleyes:

Klasse, Thema Jeanette. Da muss ich mal mit Zeit im Fundus wühlen (und mich ärgern, dass ich die spektakulärsten Steine noch auf Dia habe, die ich noch nicht habe digitalisieren lassen.)

Für den Thread brauchst du nur einen neuen Thread erstellen, nichts kompliziertes wie eine Umfrage. (Vielleicht noch Fotowettbewerb September: Steine in den Titel, dann kommen bestimmt alle klar.)

Aber falls du Schwierigkeiten hast, frag gerne nach. :pa:

• Klappt perfekt. Nur - wieso steht der Thread bei den Gartenfreunden?

Vielleicht verschiebt ein lieber Mod noch nach Wettbewerbe & Termine, sonst findet den Wettbewerb niemand, der nicht dem Link folgt.;)

Verstehe ich dich richtig, dass du eher ein Mauerwerk im Wettbewerb haben möchtest? Ich hatte beim Thema "Steine" irgendwie sofort an den Naturfelsen gedacht - oder darf beides sein?

Ich find's auch ein tolles Thema, von Steinbruch über Straßenpflaster und Externsteine bis Parkskulptur ist da alles möglich ... fast zuviel! ;)Hoffentlich kann ich mich für was entscheiden.

AW: Fotowettbewerb September 2017 "Steine"

Wo ihr schon so alle wart. Ich Knipse in der Regel keine Steine wenn ich Urlaube ;)

Sicherlich welche, die nach oben wachsen und am Ende aussehen wie ein Gebäude.

Oh ich dachte auch an Nutursteine, nehme aus jedem Urlaub einen Stein mit. Würden gar nicht alle auf ein Bild passen. Liegen um den Teich herum.
    LG

• Zurück
    Oben Unten