Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Für die im Norden lebenden User wird es nichts besonderes sein, aber ich habe mich darüber ganz besonders gefreut. Mir hat diesen Stein jemand aus dem Urlaub in Kiel mitgebracht.
1. Gefällt mir der Stein ganz toll und
2. Auch dass man daran dachte mir das mit z u bringen. Auch er liegt im Garten, 1000 Km vom Meer entfernt.

Stein aus Kiel.webp

• Ja inzwischen sind schon Blümchen drin. Das Bild ist von damals als ich ihn bekam.

• Hallo Asta !

Das wäre doch ein wunderbarer Beitrag für den Wettbewerb "Steine".

Mein Beitrag ist in Tschechien bei Konstantinsbad. Auf der Karte so in der Höhe Tirschenreuth, ca. 30 km nach Tschechien rein. Er ist einer meiner Lieblingsorte geworden. Bin ja in Tschechien geboren und Heimatvertriebene. Komme jedes Jahr ein paar Mal in meine alte Heimat und da fahre ich immer dorthin. Da ist es zu jeder Jahreszeit schön. Habe schon einen ganzen Ordner voll Bilder.

lg elis

• Bin gerade etwas eingespannt! Hätte gerne ein anderes Bild gemacht, aber leider keine Zeit!
    Und bevor ich es ganz verpasse! Der Stein steht auf meinem Schreibtisch, ein Geschenk einer lieben Freundin! Ich finde den Stein schon alleine total schön! :)

:cool::cool::cool:

• War echt schön. Viel Grün zu sehen, aber auch die typische Ruhrpottindustrie. Ausblick vom Feinsten.

AW: Fotowettbewerb September 2017 "Steine"

So mal schauen also gesucht sind Bilder mit Steine gemauert, bearbeitet oder natürlich mit was auch immer.

Bitte die Regeln beachten und ich wünsche viele Beiträge :pa:

LG Jeannette :cool:

Nabend,
    ist es auch möglich, sein eingereichtes Foto zu ändern?

Gute Nacht
    Nazamar

AW: Fotowettbewerb September 2017 "Steine"

Danke für die schnelle Antwort.
    Dann lasse ich es mal so stehen :)

Viele Grüße

Huhu ihr Lieben, möchte mich kurz aus der Wochenendbeurlaubung
    melden. :pa:
    Daheim habe ich sicheres WLAN, werde also - trotz mitgebrachtem Infekt - morgen die erste Abstimmungsrunde unseres Septemberwettbewerbs einläuten.
    Ob es mit der Endabstimmung klappt, weiß ich leider nicht, werde aber Billa über WhatsApp dann bitten, es hier mitzuteilen.
    Es sind wieder wirklich schön und bewundernswerte Fotos eingestellt worden.
    Ich habe sie mir eben in Ruhe angeschaut und war ehrlich erfreut.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. :cool:

• Zurück
    Oben Unten