Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Joa, das hat elis schon selber getan. ;)

Übrigens noch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, es war wieder eine schwere Wahl.

Das neue Thema finde ich spannend. Elis, stellst du dir nur Bilder von flatternden Flattermänner vor oder darf es auch ein potentiell flatterndes Tier im Ruhezustand sein?

• Gut, im Zustand, wo sie sitzen habe ich einige nette Tierchen. (Dann muss ich mich nur noch entscheiden.) Aber einen Schmetterling im Flug erwische ich einfach nicht. :grins:

• Oko, wenn du mit den Ohren flattern kannst, darfst du bestimmt ein Bild von dir einstellen. :-P

Oder meinst du flatternde Wäsche im Wind? Das muss elis entscheiden, was sie sich unter dem Thema vorstellt.

• Vielen Dank für den Link.
    Ich hätte es von selbst nie gefunden.
    Wenn mir zwei Fragen dazu erlaubt seien:

Muss das Foto auch im aktuellen Monat geschossen worden sein oder ist es auch erlaubt eigenes Foto aus früheren Zeiten einzureichen?

Zu Punkt 6: Einreichen des Fotos wirklich nur am letzten Tag oder ist damit gemeint bis zum letzten Tag?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
    Und zu Punkt 6. Du darfst den ganzen Monat ein Foto einreichen. Bis zum letzten Tag.

@ Elis *kicher*, also an Kübelpflanzen mangelt es hier auch nicht. Vielleicht sind es aber nicht die richtigen? Immerhin hab ich en Wandelröschen, also wenn ich sonst ein Taubenschwänzchen sichte, dann da dran.

LG :cool:
    Tilda

Danke:cool:. Ich habe viele Taubenschwänzchen, es stehen ja auch genug blühende Kübelpflanzen rum :grins:. Ich finde sie kommen immer früher.

lg. elis

Na elis, ich glaube ja, dein Taubenschwänzchen ist jetzt schon nicht zu toppen. Super Aufnahme :)

Es flattert hier derzeit wie verrückt. Leider kann meine Cam dem Geflatter nicht standhalten. Ich kann nur einen einzelnen Flattermann ohne Verwacklung aufnehmen :rolleyes:

Bin gespannt auf Eure Aufnahmen :)

• Zurück
    Oben Unten