Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Moin, vielen Dank für die Glückwünsche und Gratulation auch an die plazierten Mitbewerber*innen. Das war spannenend bis zuletzt.

Als neues Thema dachte ich an "Gewusel". Oder ist das ein zu norddeutsches Wort? Dann eher "Gewimmel"?

Viele Grüße,
    heiteck.

• Das neue Thema klingt interessant :) Gewusel sagt man nämlich auch hierzulande oder auch mal wo rumwuseln und so *ggg*

Ich wollte ja auch ein Foto dazustellen, doch ich war mir schlussendlich dann nicht sicher, welches ich nehmen sollte und dann hab ich den Termin mit dem Hochladen einfach verpennt.

Ich war leider die letzte Zeit nicht hier.
    Glückwunsch aber den Gewinnern :pa:

Das Gewusel finde ich auch klasse, wollte auch meine Weinis ins Rennen schicken - zu spät (hatte genau die gleiche Aufnahme):D

• Marmi, wo ist dein Problem?
    Ein Foto wurde mit der Forensoftware eingefügt, die andern beiden Teilnehmer haben nicht direkt eingefügt, weshalb da dieser Rahmen drum entstanden ist. :confused:

Du kannst die kleinen Bilder durch anklicken vergrößern, also ist das für mich in Ordnung.

Ich glaube, die Klausel ist entstanden, als jemand Bilder einstellte, die dann jeden Rahmen sprengten und bei einigen Usern schon durch ihre Größe Ladeschwierigkeiten erzeugten. Stimmt da meine Erinnerung?

Bitte lest doch die "Teilnahmebedingungen - Fotowettbewerb" und haltet euch daran.

Es gab in den letzten Jahren nicht nur einmal wegen solcher Kleinigkeiten die größten Streitereien.

Der eine macht hier ne kleine Ausnahme, die ja gaaaar nicht schlimm ist und der nächste eine andere u.s.w.. Zum Schluß gibt's dann wieder ein großes Schlamassel.

Die Teilnahmebedingungen wurden nicht um sonst aufgestellt.

Seit sich alle daran halten, läuft es hier auch recht gut.

Ich glaube auch, daß es für Kia, bei unterschiedlicher Bildgröße, schwieriger ist, die Zusammenstellung am Ende des Monats zu gestalten.

Also bitte haltet euch an die Regel.

So ihr Lieben, darf ich noch einmal an unseren laufenden Fotowettbewerb erinnern?

Ich habe leider bisher auch noch kein passendes Bild gefunden.

Sicher habt ihr doch einen größeren Fundus, denn es waren ja bereits schöne Bilder dabei!

Nun habe ich ein paar Tage nicht hier hereingeschaut und bin total wuselig :d

So klasse Aufnahmen, da fällt die Entscheidung wieder mal sehr schwer.
    Sowas Wuseliges aber auch:d

• Zurück
    Oben Unten