Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Schätzchen, es ist sooo schön wenn Du lachst.
Ja komm, auch wenn es über mich ist. :pa::pa:
hehe.
Stimmt ja auch.....ich lebe in anderen Zeitzonen, Künschtler sind da schmerzfrei. :rolleyes:

• über, mit, neben mir....mir herzlich würstchen....
    Ich sag doch nur so...:pa::pa:
    Mit mir, genau, Ärmchen an Wängelchen, wolle-gell....:pa:

heute ist soo ein schöner Tag, ich muß raus, ein bissi die Straße unsicher machen....:cool:

• Joa, das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Kia sitzt in einer anderen Zeitzone, hier ist noch nicht Haupt-Doro-und-Tinchen-Aktivitätszeit. :grins:

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass du mir etwas unterstellst.:pa:

Ich bin so nicht gepolt, werde aber anscheinend in letzter Zeit gerne missverstanden. (meine nicht dich)
    Weiß der Geier warum??? Daher habe ich mir vorgenommen nicht mehr viel zu schreiben.

• Nie im Leben hätte ich gedacht, dass du mir etwas unterstellst.:pa:

Ich bin so nicht gepolt, werde aber anscheinend in letzter Zeit gerne missverstanden. (meine nicht dich)
    Weiß der Geier warum??? Daher habe ich mir vorgenommen nicht mehr viel zu schreiben.

Ach, nimms nicht so persönlich. :pa:

Viele Menschen hier lesen dich gerne, ich gehöre auch dazu.

Schau mal auf mein Zitat in meiner Signatur.;)
    Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen im Leben.:cool:

Hmmm? Vielleiccht war das gar nicht so gemeint? Also, das letzte mal hab ich doch nur gesagt, daß ich schon recht fix die Umfragen erstelle...(haha, jaadoch, was mal wieder gründlich mißlang, hehe...)

Das ist aber doch net bös gemeint, warum legt man hier immer soo viel auf die Goldwaage....

Mir würde es auch fehlen, Joa, wenn Du nen Rückzieher machst. Mach net. :pa:

Ach Doro, ich lege eigentlich nichts auf die Goldwaage, das war auch eben nicht speziell hier im Thread gemeint. :pa:
    Wenn ich einmal scherze, dann habe ich das Gefühl, dass m i r etwas unterstellt wird und mich dann lange erklären und auch noch entschuldigen muss. Obwohl ich es immer ganz harmlos meine und man mich eigentlich nun lange genug kennen müsste. Vielleicht liegt aber das Problem bei mir, denke gerade darüber nach.

Es kommt der Herbst und ich werde vielleicht nur emfindlicher, denkt nur an Hajo.
    Den ich mir aber nicht zum Beispiel nehmen möchte, weil ich doch anders damit umgehen kann. Hoffe ich zumindest!:rolleyes:
    Luise, ich wollte mich nicht ganz zurückziehen, sondern nur weniger "senften".

• ach ich weiß was Du meinst Joa...ich denk auch immer: man weiß doch mit wem man redet.
    Und doch ist es so, daß der GEgenüber mal anders reagiert, als ich es grad gerrne hätte.

Dochdoch, auch der Herbst ist was gutes, Joa....na komm, genießen wir aber erstmal die schönen Tage noch, oder? :pa:
    Hmm, alles gut? :pa:

Ich muß jetzt aber scchleunigst zum Kanal, hab das Auto schon gebucht...also....:cool:

• Hallo zusammen,

Hab mir gerade die Endabstimmung angesehen, hab nur eine Stimme weniger wie Platz 1, ich möchte die, die noch abstimmen bitten ihre Wahl unter den beiden anderen auszuwählen.
    Fahre diese Nacht in den Urlaub, kann daher erst in 14 Tagen wieder hier reinschauen und ihr wollt doch sicher bald ein neues Thema haben,

Hermann

find ich nicht gut.
    Es sollte nicht daran scheitern.
    Du kannst mir ne PN schicken, für den Fall daß Du gewinnst, kannst Du Dir ja schon mal nen Thema ausdenken, und mir mitteilen.

Hallo und guten Abend!

Die Endabstimmung ist gelaufen, dann werde ich jetzt
    mal gratulieren:grins:.

Herzlichen Glückwunsch Moni!:o
    Natürlich auch einen Glückwunsch an Kia und Hermann.

Bin schon sehr gespannt auf das neue Thema.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Moni. Ein tolles Foto, wie die anderen natürlich auch, alles hat in diesen sonnigen Tagen Lust auf einen Spaziergang gemacht.

Sagst Du bitte beizeiten das neue Thema an, Moni?
    Ich bin auch gespannt.

Auch mein Glückwunsch an die Gewinner.:o:o:o

Moni, dein Bild war mein Favorit zusammen mit Kia oras "Goldenen See".
    Es war in der Endabstimmung wirklich sehr schwer, das zeigte auch die Abstimmung.

Liebe Moni, auch ich bin gespannt für welches Thema du dich entscheiden wirst.:pa:

Herzlichen Glueckwunsch, Moni! :o:o:o
    Dein Bild war auch mein Favorit!!!

Glueckwunsch auch an Hermann, ein tolles Foto! :o:o

Kia ora

So ein Mist, ich hab schooonwieder die Endabstimmung verpasst :schimpf:
    Trotzdem meinen Glueckwunsch !
    Vielleicht ist ja das naechste Thema was fuer mich ;)

Gratuliere, Moni! :)

Und ihr beide, Hermann und Kia, kriegt natürlich auch jeder einen lieben Schulterklopf. Das waren nämlich drei schöne Bilder in der Endauswahl.

Mal sehen, was als nächstes kommt ... ? Ob Moni schon Zopf und Kopf qualmt vom Nachdenken? :grins:

• Zurück
    Oben Unten