Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Ich finde das Thema auch nicht schwierig, aber vielleicht kommen ja diese Woche noch Fotos,Hermann.
Leute, da findest sich doch bestimmt was auf eueren Dateien....:)

• Nach ewigen zeiten wo ich direkt mal dachte da kannst du mal wieder mitmachen... Da finde ich es so schwer was aus der fülle der Festplatte herauszusuchen.

Moni, Dein Bild ist echt Klasse! So ein ähnlicher Schnappschuss war uns auch gegönnt auf dem Weg zum Lusen, aber du hast es echt auf den Punkt getroffen...

Anhänge

• DSC04284.webp
      DSC04284.webp
      367,2 KB · Aufrufe: 105
  • Eiiiijjjjj ihr Fototanten und Onkelzzzzz. Seid ihr alle so unramontisch? Kein Wunder, dass so viele Ehen geschieden werden. Kommt ma aussem Quark.:-P:pa:

Nöööö, Tinchen!
    ich habe ein Motiv die letzte Woche fotografiert. Bin mir aber nicht klar, ob es für den Wettbewerb geeignet ist.
    Vielleicht gehe ich noch mal raus....
    Alte Fotos habe ich keine und es sollte ja bei uns in der Nähe sein.

• Rosabel, bei deinem Bild möchte ich wieder Kind sein und barfuß durchs Wasser plantschen - und versuchen, das Wasser umzuleiten oder wenigstens einen Staudamm zu bauen. :)

Pyro, genau das passiert hier normalerweise auch: Kinder planschen hier und bauen Dämme! :grins::grins::grins:

Aber zur Zeit sind wohl alle in irgenwelchen Ferienorten, hab mich gewundert, die Stelle so ruhig vorzufinden.

• Ha, so ist im letzten Moment doch noch einiges an Bildern zusammengekommen! Hatte schon fast Angst, dass der ganze Wettbewerb versickern könnte ... :grins:

• So ging es mir auch, Rosabel!!
    Waere doch sehr schade, wenn das "im Sande verlaufen" wuerde.

jetzt muss ich aber schnellstens die Collage herstellen, ist ja nun "Annahmeschluss"!!!

Kia ora

Danke Kia, ich habe eben gesehen, du hast das bereits erledigt. So eine Übersicht ist immer hilfreich.
    Das war gar nicht so furchtbar leicht, jeder versteht ja unter Romatik etwas anderes.
    Ich habe mit meinem Mann diskutiert, welches Bild ich nehmen sollte. Danach ärgert man sich ein wenig, weil man denkt doch das Falsche gewählt zu haben.
    So gabe es halt Bilder für "Weiss-Thread" und den "Grün-Thread". Auch gut.
    Aber... er hat natürlich die größere Kompetenz.

Wenn ihr nicht ein wenig "gedrückt" hättet, dann hätte ich wirklich nicht mitgemacht, weil ich immer so unsicher bin. :rolleyes:

Joaquina, es geht ja eigentlich nur um den Spass an der Freude!
    Dabei sein und mitmachen ist alles!!!

Sicher ist es bei uns allen so, dass wir im "Nachhinein" das "falsche" Bild eingesetzt haben. :d
    Aber was macht das schon, schoen sind immer alle Bilder, und jeder hat einen anderen Geschmack!!

Bitte mache weiterhin bei diesen kleinen Wettbewerben mit, es waere doch wirklich schade, wenn das Ganze einschlafen wuerde.
    Und natuerlich moechte man gerne gewinnen, aber Sieger ist eben nur Eine(r)
    Und es geht ja auch "um Nichts", wie gesagt, *nur* um den Spass! :?

in diesem Sinne liebe Gruesse, :pa:

Kia ora

Naja, 18 Teilnehmer das geht ja noch, hab wirklich gedacht, mit der Romantik ein einfaches Thema ausgewählt zu haben, hatte mit einer Bilderflut gerechnet.

Jetzt hoffe ich, dass wir bald abstimmen können, fliege in der nächsten Woche in den Urlaub.

Hermann

Tina, was wäre so schlimm. Man kann doch eh nicht für sich selbst stimmen.*grübel*

Danke Doro, diesmal kam die Abstimmung aber sehr schnell.
    Ach und ich war die Dritte....natürlich beim Abstimmen.:grins:

• Zurück
    Oben Unten