Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Guten Morgen!
Danke für eure Glückwünsche, hab mich natürlich sehr gefreut, dass euch das Foto gefallen hat und ich gewonnen habe.:)
Bin zwar kein Vielschreiber hier, aber wenn es Interessante Themen und Fragen gibt bin ich immer gerne dabei.;)

Ein neues Thema wollt ihr auch?
Wie wäre es mit "Töpfe mit Pflanzen als Hingucker"

Bei manchen Topfpflanzen ist beides ein Hingucker, manchmal ist es nur der besondere Topf, manchmal die besondere Pflanze....
Muss auch nicht unbedingt im eigenen Garten zu finden sein, auf alle Fälle sollte es ein Hingucker sein..., man kommt ja auch viel herum als Gärtner wo man sagt Wow....:cool:

• Jedesmal interessant zu beobachten, wie so ein neues Thema den Blick schärft und das Hirn in neue Falten legt und den Gedanken eine Richtung gibt!

Bin selbst gespannt, ob ich was fürs Mitmachen finde. Spontan hab ich jedenfalls keine Idee. Liege aber schon auf der Lauer. ;)

• Super Idee mit den Jeans, jetzt weiß ich, was ich mit der ein oder anderen ausrangierten im nächsten Jahr mache,

Hermann

• Bye the way, wer hat Lust, den WEttbewerb zu übernehmen? Ach, was frag ich eigentlich auch, meldet sich eh keiner freiwillig.
    Bloß, ich werds nach der Endabstimmung nicht mehr machen, möcht mich auf meinen Kram hier konzentrieren.

Ich danke für's GEspräch.

Ich kopiere es mal hier rein, kann ja sein, daß es drüben bei den Vorabstimmung untergeht.
    (ihr solltet euch drum kümmern, das Ding ist in drei Tagen durch....)

Doro, ich hoffe, dass sich jemand findet. Die Fotowettbewerbe sind schließlich ein schöner Grund, wieso man mal wieder unter einem ganz anderen Gesichtspunkt mit seinem Foto rumlaufen sollte.
    Mir reichen für mich als Sonderaufgabe die Forengeburtstage, deshalb möchte ich mich jetzt nicht vordrängeln. Also, liebe Leute - Freiwillige vor!

Klar, Luise, daß die Zeit bei manchem eng ist.
    Und mancher verbringt eben doch etliche Zeit hier im Forum, liest und schreibt, und für diese 10 Minuten reicht es eben doch nicht.

So, und damit bin ich mit diesem endleidigen Thema durch.
    Tschau-Tschau.

Doro, ich hätte die Zeit. ich habe von Fini gehört, dass die Erstellung der Endabstimmung sehr schwierig ist.
    Meine Fähigkeiten im Forum, liegen am einloggen, ausloggen und allerhöchsten mal einen Thread erstellen. Bin da sehr, sehr blond und unbeholfen, leider.:(

Liebe Doro, Dankeschön für diese Arbeit!:cool:

Wat? Was soll denn daran schwierig sein, geschweige denn sehr schwierig.? Echt, man kann sich auch das Leben so schwer machen....da stöhn ich jetzt gern 3 Tage lang.
    Am besten ich mach ne Umfrage auf, wie lang ich denn soll. :p

Die Endabstimmung ist nicht anders als die Vorabstimmung.

Am besten, Du startest jetzt mal nen Thread, zum Üben, Frage oder Umfrage, das stellt sich jetzt net, ich helfe gern.

Du gehst auf "Neues Thema erstellen"
    Oben drüber immer das Thema einsetzen, nen Titel.
    Dann zählste nach, wieviele Leute mitmachen. Wenn 16 mitmachen, gibst Du bei der Anzahl der Möglichkeiten (Unten ist ein Kästchen "Umfrage erstellen") die 16 ein....voreingestellt ist ne 4.....
    Dann klickste auf "Thema erstellen". DAnn ist das Thema erstmal leer, klar....

Dann aber erscheint nur für Dich ein neues Pop-Up, so wie in einer ExcelTabelle die Namen als auch die Titel der Fotos eingesetzt werden.
    Unten noch anzeigen, wie lange das Tehma laufen soll, da gibst Du nur ne 3 Ein, drei TAge, das Programm beendet von selbst.

Z.B.
    1. bonifatius - Titel
    2. katzenfee - Titel
    3. bobbycharly - Titel...
    Usw....

Häkchen setzen bei "öffentliche Umfrage", aber keines für "Mehrauswahl".

Und die Endabstimmung ist dann logischerweise nur mit den drei meisten Stimmen fällig, ist aber nichts anderes als die Vorabstimmung, Titel ist nur anders, und Du setzt halt entweder nur 3 oder 4 oder gar 5 Möglichkeiten ein, je nachdem wieviele Leute die gleiche SStimmenanzahl haben....

So, und ich bin echt raus, das ist kein Hexenwerk....

Zuletzt bearbeitet: