Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

AW: Fotowettbewerb August "Romantische Plätze in der Na

Hier bitte nur Bilder einstellen, Plauschen könnt ihr drüben im "Kommentare"-Fred. Nix für ungut! :pa::pa:

• Joaquina, klar kann es die weitere Umgebung sein, aber Städte haben auch schöne Parkanlagen oder alte Friedhöfe.
    Ich hab aus der Umgebung geschrieben, damit jeder die gleiche Chance hat, ein Bild von der mit Palmblättern gedeckten Strandbar in der Karibik, mit Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang wäre dann villt. schwer zu toppen.

Hermann

Hermann auch von mir herzliche Gratulation!
    Da werde ich mich gleich auf die Suche nach einem geeigneten Foto machen für dein Motto!:)

• AW: Fotowettbewerb August "Romantische Plätze in der Na

Morgenstimmung

IMG_659990719913457.webp

Was läuft hier schief?
    Entweder fehlt der Thread für August, oder der für die Kommentare, im Augenblick mischt sich hier alles.

Hermann

Auweia
    Ich hab da grad versehentlich was kaputt gemacht...
    ..und aber den Ar*ch in der Hose, mich dafür zu entschuldigen.
    Wollte das bisschen Schbamm vom neuen Wettbewerbsfred in den Kommentarfred verschieben
    und dabei ist irgendwas schiefgegangen.:d

Ich bitte um Entschuldigung. :o

Was machen wir nun?

Ich mach ganz flux nen neues Thema auf, und ihr postet bitte nochmal eure Bilder da rein.
    Oder willste nochmal probieren zu verschieben?
    ich wäre für Neuposten, Hermann, Du bist ja grad an Bord.....

• Hermann, wennst jeden Tag soviel draußen bist wie ich, weißt ja, immer mit dem Hund unterwegs - da gibts halt viele Fotos - das eingestellte ist aber nur ein Handy-Foto.
    Das ist im Wald ganz in der Nähe von uns aufgenommen worden, da gehen wir mit unserem Hund oft spazieren.
    Aber da kommen bestimmt noch viele schöne Fotos...;)

Da hab ich nun bewusst ein so einfaches Thema ausgesucht und trotzdem kommt nicht gerade viel an Bildern. Jeder hat doch eine reizvolle Ecke in seinem Garten, villt. die Bank unter dem Rosenstrauch oder der blühende Obstbaum in der Löwenzahnwiese, also ran, es sind nur noch 4 Tage.
    Ich nehme an, es liegt noch an der Urlaubszeit.

Hermann

• Zurück
    Oben Unten