Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Das weiß ich doch. Ich hab mich furchtbar aufgeregt und hätte das gestern schon klar stellen sollen. Bin aber quasi aus dem Forum geflüchtet, bevor mit mir die Pferde durchgehen.

• Ich dachte auch schon, dass unsere Fini gemeint war.:d
    Na, dann ist ja alles soweit gut. Das hat doch wirklich alles ein wenig Zeit, denn hier ist hoffentlich niemand auf der Flucht...
    Man sollte wirklich froh sein, dass hier jemand ehrenamtlich so etwas in die "Hand" nimmt und dieser schöne Thread nicht untergeht!:cool:

• Die Ausgangslage war schon sheixe. Mein Vater, die Lampe... Hol mir dies, hol mir das.. Dann fehlt ihm wieder ein Wort und ich such mir in seinem Werkzeugkeller einen Wolf, bringe dann doch das falsche. Es fehlte ein blöde Schiene... "warum hast du den Karton entsorgt" pi, pa, poh. Und dann der "Eiscrusher".... also der Kommentar.

• jetz weiß ich wie man mit 18 verschiedenen Möglichkeiten Eis zerhackt und hab noch immer keinen Kommentar :d:d

ach das ist unser Grummel Borstel .. der ist wie sein Name .. :D:D:D und das regt dich noch auf???? :D:D

ausserdem gibts solche Kommentar doch immer wieder in FAchthreads .. vor Jahren wurden wir noch regelrecht gesteinigt wenn wir in Fachforen geblödelt haben .. und zwar von ca. 70% der User .. jetz sinds nur noch wenige ...

an und für sich haben sie auch ein bisschen Recht, Foren sind auch Informationsebenen und wenn sich jemand in bitterer Not befindet und sich in einem Gartenforum über Eiscrusher informieren möchte sich dann erst durch einen Wulst von lustigen Kommentaren quälen muss ... ist auch nicht so lustig für denjenigen .. oder doch??

Meines Erachtens waren dort die meisten Beiträge fachbezogen. Und ich geh' auch nicht in jeden Fred und blödel da rum.

• Wirklich schwer, die Abstimmung :rolleyes:

Ich hatte auch mindestens 6 Bilder zur Auswahl, konnte mich aber nicht entscheiden und habe mich diesmal rausgehalten.

Ich finde all Eure Aufnahmen super, aber die Lurche haben es mir besonders angetan.

• Zurück
    Oben Unten