Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Ich finde es diesmal auch wieder eine tolle Idee und es sind schon feine Bilder passend zur Music gepostet.:grins:

He ..muecke1401 :pa:

Ich finde deinen Avatar überzeugend, deine Katze hat echt nen guten Zahnarzt.;)

• Ohhh scheinfeldchen

ich lieg flach vor Lachen

Howie in seinen "besten Zeiten".... mit Fönwelle und allem Brimborium...

GENAU SO habe ich das immer interpretiert

Plupps - da kommt ne Welle und alles ist wech (so`m Pech aba auch)

Köstlich !!! einfach köstlich:D:D:D

(ich huste jetzt vor lachen, youmademyday, schenkelklopf )

jetzt stellt euch die Fönfrisur (die ja Spraylastig haltbar gemacht wurde) im Sturm mal mit dem Titel " du fängst den Wind niemals ein" vor :D:D:D
    (nicht zu denken an die Halbglätzigen mit den Deckeln da drauf, wo sich der ganze Haarspray gefestigte Deckel hebt) :D:D:D:D

Godzilla bei "wem erzählt du nach mir deine Träume"

ich schmeiss mich wech....

:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo mein geheimer Garten,

das versteh ich nicht. Hab grad nochmal nachgesehen,
    bei mir kommt zuerst ganz groß das YouTube-Starterbild und darunter relativ klein mein Foto.

Sollte für andere mein Lied auch nicht sichtbar sein, bitte melden.

• Hallo Bobbycharly,

habe auf meinem Tablet nichts sehen können, nun bin ich am Rechner, alles o.k...... Süüüüüüß!

Habe auch zwei (nein eigentlich 1 1/2) Feuerwehrmänner im Haus, angefangen hat alles mit einer grossen Playmobil-Feuerwehr...

Schönes Wochenende, keine Einsätze und viel Zeit mit der Familie;)

Ahhhhh, ich habe gerade meinen Favoriten entdeckt
    smilie_tier_219.gif
    smilie_tier_284.gif

Ich liebe ihn :D

Ich find die Idee mit dem Foto passend zum Musikvideo so toll, dass ich der Meinung bin, das sollten wir in einem Thread fortführen. Sooo viele Möglichkeiten! Hab noch ungefähr eine Zillion Ideen und denke, ihr auch, ne?

Eigentlich wollt ich das hier einstellen:

P1280584.webp

[video=youtube;PIh2xe4jnpk]http://www.youtube.com/watch?v=PIh2xe4jnpk[/video]

:grins:

Das könnte eine lustige Aktion werden, besonders, wenn jeder ohne Zeitdruck (Monatsende) einstellen kann, was er/sie gerade findet. Aber es sollte wirklich ein Extrathread sein, damit wir das Muster der monatlichen Fotowettbewerbe nicht stören.

Ich habe meist das Problem, daß viele Melodien, die mir so im Kopf rumklingen, einfach nicht gescheit auf youtube etc zu finden sind. Aber ich höre mir gerne eure FUndstücke an und hin und wieder finde ich bestimmt auch etwas.

• Zurück
    Oben Unten