Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Herzlichen ♥♥♥♥♥♥ Glueckwunsch den Gewinnern!!!!!!!

Tolle Fotos....

Kia ora

• Fini, dein neuer Einfall bringt mich direkt schwer ins Grübeln, find ihn eine spannende Herausforderung. Man muss wieder mal bissi was denken! :grins:Weiß grad vor lauter Holunderduft gar nicht mehr, wie das geht ...

Herzlichen Glückwunsch Fini Deine Aufnahme hat mich sofort in romantische Urlaubsstimmung versetzt, einfach herrlich :pa:

Aber auch die anderen haben mir super gefallen, auch dafür ein

Das neue Thema ist klasse

• Liebste Fini,

herzlichste Glückwünsche!
    Ganz lieb und ganz ehrlich.

Mir ist irgendwie flau um die Magengegend, in Erwartung des neuen Themas wohlmöglich? Neeeeee! Nicht bei Fini!
    Oder doch?
    HGN.webp
    Schnell einkratzen....

• wer ist H und wer ist Z???

Hohler Zahn?

du, das Thema ist schon da :) also hop hop

• maaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssss :pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa::pa:

sofort inständig mit einem Edelweiß mich entschuldige und zu Kreuze krieche ... :pa::pa::pa::pa::pa::pa:

bist ma wieder gut? :(:(:(

• Fini _ Herzlichen Glückwunsch!
    Hach noch ein paar Wochen und ich kann deine Sonnenubtergäneg und Aufgänge wieder in Natura bewundern.
    Glückwunsch auch an die anderen und danke an die, die mein Bild gewählt hatten. Freue mich immer, wenn es einigen gefällt!

Das neue Thema - große Klasse!
    Und schon soooooo tolle Umsetzungen!

Zuletzt bearbeitet:
    Liebe Fini

wie gut, dass du gewonnen hast.
    Zuerst fand ich deine Themenwahl etwas schwierig und jetzt tummelten sich meine Ideen nur so.

Und tolle Umsetzungen sind das.... wow

ich würd das ja gerne so machen, wie Marmande, bin aber technisch zu blöd dazu.
    hab ja schon mit dem youtu verlinken 2 Versuche gebraucht :d:rolleyes::(

Glückwunsch unseren 3 Siegerfotos !!! Ich fand sie alle 3 toll und hab per eene-meene-muh
    zum Ende abgestimmt

[video]https://www.youtube.com/watch?v=2n9fFTH917M[/video]

Mit " s "

und dann ohne

[video=youtube;2n9fFTH917M]http://www.youtube.com/watch?v=2n9fFTH917M[/video]

• Zurück
    Oben Unten