Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

hihi .. dankeschön :pa::pa:

mir isses putzegal.. :D:D:D

was soll hier richtig oder falsch sein .. :confused:

es gibt viel Wichtigeres zu besprechen, z.Bspl. ob du nun die Masseure schon aktiviert hast oder nicht .. :D:D

heut muss ich bügeln .. das heißt .. mein Nacken wird sehr verspannt sein :cool:

• Oh - Kommentare (Augen wisch). Ich lese sie erst jetzt. Es geht hier aber viel mehr um die Likes als Unikum als um die Natur der Sache selbst - hmmm :rolleyes:

Dabei habe ich mich mit den Likes gerade angefreundet und auch ein paar von den Dingern gedrückt. Ich finde sie aber doch sehr aussagekräftig, ist doch Sinn des Sinnes, sonst hätte man sie hier im Forum nicht erfunden oder?
    Man kann sich ja auch hinten raus liken bis der Teufel kommt. Für diejenigen muss es dann eine Like-Sperre geben :-P

He, Hallooo, ich bin noch immer stumm, Fini!!!
    Muss schnell noch die Collage machen...
    Keine Zeit mehr, bis gleich denn...

Kia ora

Ich find es schade, daß immer Fotos gewinnen, die von herrvorragender Qualität sind, während die, die das Thema am besten getroffen haben, auf der Strecke bleiben.
    Ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich gönne jedem den "Sieg", aber irgendwie finde ich die ganze Sache ungerecht.
    Wie Mausi schon sagte, es ist langweilig hier.

Ich habe es schon immer gesagt, macht diese Umfragen anonym, so daß keiner sehen kann, wer die Fotos gemacht hat. Das Argument, der Mensch ist ein Herdentier, das wollte man lange Zeit nicht anerkennen, und wie auf wundersame Weise taucht es hier jetzt im Zusammenhang mit den Likes wieder auf...tztztz...

Und wenn es darum geht, ob auch verschwommene Schnappschüsse gut sind....ja, also das ist nun wirklich ein wenig weit hergeholt, liebe Tina. Du mußt zugeben, daß hier auch schon die verschiedensten Schnappschüsse von Katzen oder nicht perfekt scharfe Fotos gewonnen haben, allein um des Motives willen. (ein unscharfes Blümchen ist aber nun mal lang nicht so spannend wie ne unscharfe Tatze über nem Tellerrand)

Scharfe Fotos sind toll. Genauso propagiere ich das aber auch in meinem Fotofred, daß ALLE Fotos ihre Daseinsberechtigung haben, es kommt auf die Idee an, und was man daraus macht.

Also ich für meinen Teil bin für völliges anonymes Einreichen der Fotos, damit man diesem Herdenverhalten hindernisfrei umgeht.

Zuletzt bearbeitet:
    na wenns nach dem geht .. mach ich vollkommen unscharfe Bilder und mich mag hier niemand, denn ich hab in all den Jahren erst einmal gewonnen

• Zurück
    Oben Unten