Koennten wir es nicht so, wie die Ueberschrift des letzten (September) Wettbewerbs ist, halten?
Wie war die doch gleich??? "OHNE WORTE"
Na also. Einfach Bilder einstellen, einfach die Stimme fuer das Bild geben, welches gefaellt!
Gratulation und FERTIG!!!!!
Kia ora
Koennten wir es nicht so, wie die Ueberschrift des letzten (September) Wettbewerbs ist, halten?
Wie war die doch gleich??? "OHNE WORTE"
Na also. Einfach Bilder einstellen, einfach die Stimme fuer das Bild geben, welches gefaellt!
Gratulation und FERTIG!!!!!
Kia ora
ja ...früher ....war alllles besser
Finde ich nicht... finde heute besser.
im eigentlichen Wettbewerbsfred wird ja auch gar nicht gesprochen.
Ich z.B. hatte es gewagt anzumerken, dass ich scheinfelds niedlichen "Hühnerdieb" nicht liken kann - und prompt ließ Fini meinen Hinweis entfernen.
Wo sonst, wenn nicht hier, im Kommentarfred, soll man denn dann über die Fotos sprechen? Und dass es User gibt, die Abstimmungsergebnisse möglicherweise für unfair halten... na das gab's doch früher auch schon, oder?
Fini ich kann mich gut erinnern das Rentner für uns zwei extra einen Bedienungsanleitungs Fred eröffnet hat .... aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof, um zu kapieren, warum man unbedingt in einem reinen Bilderthread seinen Kommentar loslassen muss ..
ich dachte auch, das Thema wär schon durch ..
ahhh Acki ... da bist du ja ..
hätt jetzt meine Hühnersuppe drauf wetten können
als deine Emi dann reingepostet hat, hab ich lediglich die Mods ersucht den Spam zu entfernen, um gerade das oben erwähnte Problem zu entfernen ...
Eine Pn an meine Emmi hätte das sicher auch gelöst .
ich hab keinen erdenklichen Schimmer, warum dieses Thema jetzt wiedergekaut wird
kannst du mir bitte überlassen, wie ich die Dinge regle die mich stören?
Den Moderatoren hats anscheinend auch so gepasst ..
Du könntest aber gern den Fotowettbewerb übernehmen .. dann kannst du das so handhaben wie du und deine Emi es möchten ..
und ich halt mich raus .. versprochen