Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Koennten wir es nicht so, wie die Ueberschrift des letzten (September) Wettbewerbs ist, halten?
    Wie war die doch gleich??? "OHNE WORTE"

Na also. Einfach Bilder einstellen, einfach die Stimme fuer das Bild geben, welches gefaellt!
    Gratulation und FERTIG!!!!!

Kia ora

Koennten wir es nicht so, wie die Ueberschrift des letzten (September) Wettbewerbs ist, halten?

Na also. Einfach Bilder einstellen, einfach die Stimme fuer das Bild geben, welches gefaellt!

Kia ora

Ich denke das wäre die ideale Lösung , leider wird das sowohl technisch als auch menschlich nicht möglich sein .

• Koennten wir es nicht so, wie die Ueberschrift des letzten (September) Wettbewerbs ist, halten?

Kia ora

Moin Kia,

im eigentlichen Wettbewerbsfred wird ja auch gar nicht gesprochen.
    Ich z.B. hatte es gewagt anzumerken, dass ich scheinfelds niedlichen "Hühnerdieb" nicht liken kann - und prompt ließ Fini meinen Hinweis entfernen.

Wo sonst, wenn nicht hier, im Kommentarfred, soll man denn dann über die Fotos sprechen? Und dass es User gibt, die Abstimmungsergebnisse möglicherweise für unfair halten... na das gab's doch früher auch schon, oder?

Lieben Gruß :cool:
    Emmi

• Jaja, ich weiss schon, wo es mehr als einen Menschen gibt, da gibt es auch Unstimmigkeiten usw..... :confused::d:grins:

*Tadle nichts Menschliches. Alles ist gut, nur nicht überall, nur nicht immer, nur nicht für alle.*

Novalis (1772 - 1801)

:grins:Kia ora :grins:

ja ...früher ....war alllles besser, sachte schon meine Oma, Gott hab sie seelig :pa:

• Ich doch nicht... :pa::pa::pa:

Möchte aber früher nicht unbedingt gelebt haben.... so ohne Sofa und Lappi... :grins:
    ... dann gäb's auch keinen Bülderthread...

im eigentlichen Wettbewerbsfred wird ja auch gar nicht gesprochen.
    Ich z.B. hatte es gewagt anzumerken, dass ich scheinfelds niedlichen "Hühnerdieb" nicht liken kann - und prompt ließ Fini meinen Hinweis entfernen.

Wo sonst, wenn nicht hier, im Kommentarfred, soll man denn dann über die Fotos sprechen? Und dass es User gibt, die Abstimmungsergebnisse möglicherweise für unfair halten... na das gab's doch früher auch schon, oder?

Wo hast Du den HInweis gegeben, hier oder bei der Abstimmung?
    Und wenn Fini das hat entfernen lassen, dann gewiß nur aus dem Hintergrund, daß das Thema nämlich erledigt ist und sich andere User nicht davon beeinflussen lassen sollten....könnt ich mir vorstellen...

• nein Fini hat es entfernen lassen, weil Kommentare mitten im Bilderwettbewerb nicht so passend sind ... sonst können wir in Zukunft im Wettbewerb scrollen bis wir das nächste Bild finden ....

Tratsch ist hier gewünscht .. aber ich denke, im Interesse aller .. nur hier ...

• ... aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof, um zu kapieren, warum man unbedingt in einem reinen Bilderthread seinen Kommentar loslassen muss ..

ich dachte auch, das Thema wär schon durch ..

... aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof, um zu kapieren, warum man unbedingt in einem reinen Bilderthread seinen Kommentar loslassen muss ..

ich dachte auch, das Thema wär schon durch ..
    Fini ich kann mich gut erinnern das Rentner für uns zwei extra einen Bedienungsanleitungs Fred eröffnet hat .
    Weil wir beide in den Blütenbildern gespammt haben .
    So etwas passiert .
    Und wie war das mit dem ersten Stein ?

ahhh Acki ... da bist du ja ..

hätt jetzt meine Hühnersuppe drauf wetten können

der Unterschied liegt wohl darin

natürlich wird in den anderen Threads auch gespamt, wie überall ...
    nur, würdest du einen Wettbewerbsthread haben wollen, wo jeder reinquatscht?
    dann kannst du nämlich wirklich scrollen bis du die Bilder findest .. die du bewerten möchtest .. zu diesem Zwecke haben wir damals auch den Quasselthread dazu eröffnet ...

als deine Emi dann reingepostet hat, hab ich lediglich die Mods ersucht den Spam zu entfernen, um gerade das oben erwähnte Problem zu entfernen ...

ich hab keinen erdenklichen Schimmer, warum dieses Thema jetzt wiedergekaut wird ... vielleicht könnts mir mal einer erklären ...

ich könnt ja ne Abstimmung machen ...

wer ist für Spam im Wettbewerb

ja
    nein

dann wärs demokratisch

als deine Emi dann reingepostet hat, hab ich lediglich die Mods ersucht den Spam zu entfernen, um gerade das oben erwähnte Problem zu entfernen ...
    Eine Pn an meine Emmi hätte das sicher auch gelöst .

ich hab keinen erdenklichen Schimmer, warum dieses Thema jetzt wiedergekaut wird

Ich eigentlich auch nicht . Aber ich habe nicht damit angefangen .
    Aber ich höre damit auf .

kannst du mir bitte überlassen, wie ich die Dinge regle die mich stören?

Den Moderatoren hats anscheinend auch so gepasst ..

Du könntest aber gern den Fotowettbewerb übernehmen .. dann kannst du das so handhaben wie du und deine Emi es möchten ..
    und ich halt mich raus .. versprochen

kannst du mir bitte überlassen, wie ich die Dinge regle die mich stören?

Den Moderatoren hats anscheinend auch so gepasst ..

Du könntest aber gern den Fotowettbewerb übernehmen .. dann kannst du das so handhaben wie du und deine Emi es möchten ..
    und ich halt mich raus .. versprochen

Lass es gut sein Fini . Warum wollen wir streiten . Du hast mir nichts getan und
    ich dir glaube ich auch nicht .
    Und damit ist das Thema echt für mich beendet .

ich streite nicht .. ich diskutiere :):)

und nein du hast mir nix getan, aber ich kann auch meine Meinung schreiben, solange sie für das Forum im Rahmen bleibt .. denk ich ...

ich geh jetzt Suppe essen, magst auch einen Schöpfer?

• Zurück
    Oben Unten