Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• :) aber das die Straße Krawattenknoten heißt, haben wir wohl verpennt

Zuletzt bearbeitet:
    richtig, genau der weg nach

Anhänge

• la_calobra.webp
      la_calobra.webp
      3,9 KB · Aufrufe: 138
    Wunderschön da im Torrent de Pareis.....wenn man das Glück hat, da zu sein, wenn nicht 10 Touribusse unten sind ;)

Es sind wieder so tolle Bilder hier, die Entscheidung wird dieses Mal besonders schwer :confused:

oh ja wie recht du hast. aber wir waren da, als noch nicht soviele busse dort waren und da ging es, es hat sich ziemlich verlaufen. aber ansonsten ist die ecke da oben wirklich schön. die fahrt mit der eisenbahn ist nur dann gut zu überstehen, wenn man von palma aus startet. zurück rattert der wie verrückt und man ist anschließend fix und fertig. zumindestens ist es uns so gegangen.
    anbei noch ein kleines erinnerungsbild von dort.

Anhänge

• M1_IMG_0351.webp
      M1_IMG_0351.webp
      190,9 KB · Aufrufe: 77
    • M2_IMG_0377.webp
      M2_IMG_0377.webp
      404,7 KB · Aufrufe: 78
    • M3_IMG_0378.webp
      M3_IMG_0378.webp
      286,1 KB · Aufrufe: 58
  • wie geht es denn nun weiter ?

Wie schon die letzten Monate, liebes Büchermammut. :) Ab morgen Abend sollte die Dezember-Vorrunde zu sehen sein. Ich bin allerdings ein bisschen im Brassel (wie eigentlich immer), aber diesmal halt noch mit einer täglichen Renovierstaubschicht bedacht (ich möchte in spätestens 2 Wochen endlich mal wieder wie ein normaler Mensch duschen).

Gepaart mit der Zeit, die ich der Erziehung unseres neuen, jungen, aber doch schon gewaltig grossen Hundes widme, ergibt sich nicht immer die Muße, 2 Stunden Fotos zu laden, niederzupinnen, eine Umfrage mit dem ganzen Pipapo zu erstellen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes Jahr 2014. Viele Fotos sollt Ihr einstellen, diese Wettbewerbe machen riesig Spaß:pa:

Liebste Grüße
    Tinchen

Huch????
    Mein Foto ist ja in der Endabstimmung, damit hatte ich gar nicht gerechnet.
    Danke! :D

• Zurück
    Oben Unten