S
Schneerose1
Guest
Herzliche Gratulation an Schlüsselblumenwiese zum 1., mein geheimer Garten und rukakan zum 2. und 3. Platz!
Ich bin zwar nur Balkonbesitzer.. aber es gibt ja auch fremde Gärten.![]()
aber es gibt ja auch fremde Gärten.
Gruß, Jörg
hihi! :grins:
Mußt nur noch einen Rosenbogen zurechtbiegen aus feinstem Altmetall, und die hohen Gräser dranziehen, schon haste nen verwunschenen Gartenlaubeneingang.
Der hält mir noch die Flinte auf den Popo
Huhu
Wollte auch mal mitmachen, wenn Balkondurchgang aber nicht zählt dann löscht mich bitte wieder.
Das war ja gestern merkwürdig. Habe ein schönes Foto vom Gartenweg aus meiner Online-Galerie angeklickt, hochgeladen wurde aber ein ganz anderes. Zweimal habe ich es versucht, danach waren alle Bilder durcheinander und ich konnte mein Gartenfoto nicht mehr finden![]()
ooohhhh, ein Gartengeist ist unterwegs,
nehmt Euch in Acht!
Bilder verschwinden, werden durcheinandergebracht,
ist es die Hitze des Sommers, die so etwas macht?
Es gibt doch einen Mod, der über alles wacht
was hat der denn seit gestern nur gemacht?
Ich rate jedem, es sei gut bedacht
denn schnell ist ein Vaux pas vollbracht.
Ich red´ aus Erfahrung, ich hab`es gemacht
und ein nackiges Foto ohne Bedacht
hier zum öffentlichen Ärgernis gemacht.....
Luxarion, warum hast du denn dein schönes Bild zurück gezogen?
Hallo Bianca!
Nach einiger "Beobachtungszeit" bin ich zu dem Schluß gekommen, daß dieses Forum für mich wohl nicht das Richtige ist. Ich selbst kann kaum etwas für Andere beitragen und nur passiv profitieren. Das werde ich auch weiterhin tun, mich also keinesfalls löschen lassen.
Unter diesen Voraussetzungen fände ich die Teilnahme am Fotowettbewerb allerdings geradezu etwas unfair. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mein Bild wieder herauszunehmen.
Gruß, Jörg