Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Herzliche Gratulation an Schlüsselblumenwiese zum 1., mein geheimer Garten und rukakan zum 2. und 3. Platz!

• hihi! :grins:

Mußt nur noch einen Rosenbogen zurechtbiegen aus feinstem Altmetall, und die hohen Gräser dranziehen, schon haste nen verwunschenen Gartenlaubeneingang.

Auch wilde Gärten sind schööööön!!

http://pinterest.com/search/boards/?q=wild garden
    http://pinterest.com/sarienfouche/my-wild-garden/

(ich bin ja jetzt dem Pinterest-Fieber verfallen. Alles wird festgepinnt, was man als In-Spiration und In-Put braucht. Von Gärten bis historische Klamotten, von Steam-Punk bis zeitgenössische figürliche Portraitmalerei.)
    Traumhaft!

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • Kannst net auf den hohen Hügel von hinterm Haus steigen, und von oben gucken? :grins:

Beste Grüße
    Doro

• Dazu müsste ich am Rangar vorbei hoch und über die Wiese des derzeit schießwütigen Jägers zurück. Der hält mir noch die Flinte auf den Popo:-P.Auch dann stehen die Chancen schlecht, einen Blick zu erhaschen. Niemals war alles so zugewachsen, wie dieses Jahr.

Huhu :)
    Wollte auch mal mitmachen, wenn Balkondurchgang aber nicht zählt dann löscht mich bitte wieder.

Wenn ihr mich fragt zählt das natürlich!!!!

Man spricht bekanntlich auch vom Balkongarten und damit ist es ein Garteneingang!!!!

Außerdem hat Stupsi soviele Pflanzen auf dem Balkon da wäre manch einer froh er hätte soviele gesunde Pflanzen in seinem Garten:):pa:

• Danke nochmals für die noch nachgekommenen Glückwünsche
    Huhu :)
    Wollte auch mal mitmachen, wenn Balkondurchgang aber nicht zählt dann löscht mich bitte wieder.

Mit Gärten meinte ich alle Arten von Gärten- egal ob draussen im Grünen, auf Terrasse oder Balkon, wild oder geordnet... :)

Luxarion, warum hast du denn dein schönes Bild zurück gezogen?

Doro, das sind tolle Links, kannte pinterest noch gar nicht :)

Eure Beiträge sind sehr schön. Vielleicht folgen nun auch die Balkongartenbesitzer.

Lieben Gruß

Bianca

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Bianca,

die Frage nach dem verschwundenen Bild habe ich mir auch schon gestellt.

@Luxarion
    Wäre nett, wenn du dich nochmal meldest!

Gruß
    Anett

Moechte hier nur mal bescheid geben, dass ich diesmal keine Collage am Ende des Wettbewerbs machen kann, bin dann noch nicht wieder zu Hause!
    Vielleicht moechte ja mal jemand Anderes...???? :grins:
    Leider kann ich dann auch gar nicht mit abstimmen, schade! :schimpf:
    Kia ora

Das war ja gestern merkwürdig. Habe ein schönes Foto vom Gartenweg aus meiner Online-Galerie angeklickt, hochgeladen wurde aber ein ganz anderes. Zweimal habe ich es versucht, danach waren alle Bilder durcheinander und ich konnte mein Gartenfoto nicht mehr finden :rolleyes:

Das war ja gestern merkwürdig. Habe ein schönes Foto vom Gartenweg aus meiner Online-Galerie angeklickt, hochgeladen wurde aber ein ganz anderes. Zweimal habe ich es versucht, danach waren alle Bilder durcheinander und ich konnte mein Gartenfoto nicht mehr finden :rolleyes:

ooohhhh, ein Gartengeist ist unterwegs,
    nehmt Euch in Acht!

Bilder verschwinden, werden durcheinandergebracht,

ist es die Hitze des Sommers, die so etwas macht?

Es gibt doch einen Mod, der über alles wacht

was hat der denn seit gestern nur gemacht?

Ich rate jedem, es sei gut bedacht

denn schnell ist ein Vaux pas vollbracht.

Ich red´ aus Erfahrung, ich hab`es gemacht

und ein nackiges Foto ohne Bedacht

hier zum öffentlichen Ärgernis gemacht.....

ooohhhh, ein Gartengeist ist unterwegs,
    nehmt Euch in Acht!

Bilder verschwinden, werden durcheinandergebracht,

ist es die Hitze des Sommers, die so etwas macht?

Es gibt doch einen Mod, der über alles wacht

was hat der denn seit gestern nur gemacht?

Ich rate jedem, es sei gut bedacht

denn schnell ist ein Vaux pas vollbracht.

Ich red´ aus Erfahrung, ich hab`es gemacht

und ein nackiges Foto ohne Bedacht

hier zum öffentlichen Ärgernis gemacht.....

Super geschrieben

Luxarion, warum hast du denn dein schönes Bild zurück gezogen?

Hallo Bianca!

Nach einiger "Beobachtungszeit" bin ich zu dem Schluß gekommen, daß dieses Forum für mich wohl nicht das Richtige ist. Ich selbst kann kaum etwas für Andere beitragen und nur passiv profitieren. Das werde ich auch weiterhin tun, mich also keinesfalls löschen lassen. :)
    Unter diesen Voraussetzungen fände ich die Teilnahme am Fotowettbewerb allerdings geradezu etwas unfair. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mein Bild wieder herauszunehmen.

Gruß, Jörg

Hallo Bianca!

Nach einiger "Beobachtungszeit" bin ich zu dem Schluß gekommen, daß dieses Forum für mich wohl nicht das Richtige ist. Ich selbst kann kaum etwas für Andere beitragen und nur passiv profitieren. Das werde ich auch weiterhin tun, mich also keinesfalls löschen lassen. :)
    Unter diesen Voraussetzungen fände ich die Teilnahme am Fotowettbewerb allerdings geradezu etwas unfair. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mein Bild wieder herauszunehmen.

Gruß, Jörg

Wieso muss man denn von irgendwas profitieren, Joerg ?
    Schoene Bilder kann man sich immer anschauen.
    Ich hab mir mal Deine Alben angeschaut,
    Respekt, die sind nicht nur schoen, sondern auch noch gut.
    Da kann man doch mal sehen, was man stacheligen Gesellen abgewinnen kann :grins:
    Also stell doch bitte Dein Licht nicht unter'n Scheffel.

• Zurück
    Oben Unten