Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• hi

so viele unfassbar schöne bilder, evtl leide ich ja unter geschmacksverirrung, eins der in meinen augen ultra langweiligsten bilder mit 10 stimmen! :confused:

Lg Nico

p.s das ist nur mein eigener geschmack!

• Tja,

vielleicht liegt es daran, dass es so schön bunt ist!

Wir warten alle auf den Frühling!

Gruß
    Anett

• hi

so viele unfassbar schöne bilder, evtl leide ich ja unter geschmacksverirrung, eins der in meinen augen ultra langweiligsten bilder mit 10 stimmen! :confused:

Lg Nico

p.s das ist nur mein eigener geschmack!

Einer mag eben Spinat, der Andre steht eher auf Paprika, Nico.
    Alles eine Frage des persoenlichen Geschmacks :grins:

Na endlich, ist die monatliche Fotowettbewerb Diskussion da!:grins::grins::grins:

• Und meine arme Sau hat nicht mal eine Stimme :(
    Ehrlich, das wundert mich. Ich schwankte lange zwischen deiner Sau und einem anderen Bild, dachte mir dann "die Sau mit ihren Streifenkids mögen sowieso alle, die kriegt eh viele Stimmen" und nahm deshalb das andere. So kann man sich irren! smilie_denk_52.gif

Ehrlich, das wundert mich. Ich schwankte lange zwischen deiner Sau und einem anderen Bild, dachte mir dann "die Sau mit ihren Streifenkids mögen sowieso alle, die kriegt eh viele Stimmen" und nahm deshalb das andere. So kann man sich irren! Anhang anzeigen 317560

So ähnlich dachte ich auch :D War so froh, ein "Frühlingszeichen" gesehen zu haben und dann auch noch solch ein Niedliches.

Aber macht nix, dabei sein ist alles :)

Hier noch mal die süßen Winzlinge

Anhänge

• 116.webp
      116.webp
      261 KB · Aufrufe: 70
    • 117.webp
      117.webp
      364,5 KB · Aufrufe: 69
  • Zurück
    Oben Unten