Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Bist ein Schatz, katekit! Blumenfuerdich.gif Kia ora

• So, nun habe ich mich auch entscheiden müssen, was nicht leicht viel.

Für mich sind allerdings immer noch alle am Wettbewerb Beteiligten Sieger.
    Habe mich sehr über eine Stimme für mein Bild in der 1. Runde gefreut :)

Aber ich muss sagen, dass diesmal alle Bilder der Knaller waren. Super schöne Aufnahmen, davon könnte man direkt einen Kalender kreiren :cool:

Mein Vorschlag wäre, daß beim Eröffnen einer neue Runde nicht nur ein Link zu den "Regeln für den Fotowettbewerb"
    sonder auch noch ein Link zu dem Thread "Fotowettbewerb: Themen" von Kraeterfreund mit eingefügt wird.

So könnten die Gewinner (es wird immer welche geben, die diesen Thread nicht kennen) nachschauen, welche Themen schon mal dran waren.

• Bobbycharly, du kannst das doch in deine Fußnote einstellen. Ich habe die Abstimmungsthreads hier unten stehen.

Steht nirgendwo, dass man es nicht darf. ;)

Und jetzt geh ich erst einmal abstimmen. Ist mein* Bild noch dabei?

*Ich meine das von mir favorisierte Bild. :-P

• Hallo Lieschen M,

könnte ich,

aber ich kann möglicherweise nicht immer hier im Wettbewerb mit dabei sein.

Der Eröffnungsthread einer neuen Runde wird jedoch von jedem, der hier mitmachen will, angeklickt.

Ich weiß, daß es nicht jedem Gewinner leicht fällt, ein neues Thema zu bestimmen. Da könnte ein Hinweis auf diesen Thread vielleicht hilfreich sein.

• der Thread avanciert grad zu meiner absoluten Lieblingslektüre ... :grins::grins:

Hallo zusammen,

Das mein Bild raus ist, finde ich sehr schade aber ok wenn die Regeln so sind. Ich kannte den Wettbewerb nicht und hab die Regeln nicht gelesen. Ich weiss Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Ich wünsch euch weiterhin viel
    Spaß mit dem Wettbewerb, ich bin künftig raus. Egal ob man mit Absicht oder ausversehen für sich stimmt, sollte das technisch nicht möglich sein. Dann passiert sowas gar nicht erst.

Lg
    Gitti

ob Regeln hin oder technische Möglichkeit her ...
    für sein eigenes Bild zu stimmen ist nicht ok.und meiner Meinung nach auch etwas respektlos gegenüber den Mitbewerbern.
    Sich jetzt beleidigt zurückzuziehen ebenso.

Mikaaleinchen du bringst es wieder mal auf den Punkt :pa:

Gitti nicht abziehen, dein Foto war wunderbar und hätte auch gewonnen, würd gern noch mehr Fotos von dir sehen ... :pa:

• Mikaaleinchen du bringst es wieder mal auf den Punkt :pa:

Gitti nicht abziehen, dein Foto war wunderbar und hätte auch gewonnen, würd gern noch mehr Fotos von dir sehen ... :pa:

Hey Gitti......ich fand dein Bild auch super!...überlegs dir bitte nochmal, würde auch gerne mehr von dir sehen.

So ist es...Gitti, trag's mit Humor, ist doch alles nur zum Spass!!!
    Wuerde mich auch ueber mehr Bilder von Dir freuen, Du machst soo schoene... Kia ora

Hallo Gitti, ich war leider gerade nicht so richtig auf dem Damm,
    sonst hätte ich schon mal was dazu gesagt.

Es ist natürlich nicht persönlich gemeint, wenn auf die Regeln geachtet wird.
    Denn es gab schon öfters langwierige Disskussionen,
    die wir vermeiden möchten.

Schließlich fühlt sich bei Regelmißachtung, ob aus Versehen oder nicht spielt keine Rolle, manch anderer Teilnehmer ungerecht behandelt.

Also, mach einfach weiterhin mit.
    Auch ich hab schon Fehler beim Erstellen der Wettbewerbsthreads gemacht,
    davon kann sich keiner freisprechen.

Lieben Gruß
    Anett

• Zurück
    Oben Unten