Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Hallo Gitti , ich hatte auch für dein Foto gestimmt , denn es gefiel mir sehr gut :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dein Foto war wirklich super.

Habe selbst mal bei Sonnenaufgang auf der Lauer gelegen, weil Flamingos einflogen immer hübsch vor der Sonne lang.

Immer wenn ich den Auslöser drückte, waren die natürlich entweder schon drüberweg oder noch nicht dran.

Daher: Es war ein wirklich gelungenes Foto.

Vielleicht hätte ich auch das Honorar...?

Hallo an alle tolle Fotoknipser,

jetzt hab ich doch glatt die Vorrunde verpasst. Schade, mein Favorit hat es nicht geschafft in die Vorrunde. Aber ich habe in der Endrunde meinen zweiten Favoriten gefunden.
    Ihr habt alle soooo tolle Fotos eingestellt, da fällt es einem so s...schwer abzustimmen.
    Streitet euch doch nicht ständig um die Regeln - Regeln sind dazu da gebrochen zu werden, entweder aus Unwissenheit oder mit Absicht. Das wird immer wieder passieren. Aber diejenigen, die ausversehen oder mit Absicht gegen Regeln hier verstoßen, sollten halt auch nicht eingeschnappt sein, denn es geht doch hier in erster Linie um den Spaß und die schönen Bilder, welche viele User sich gerne Anschauen und bestaunen, so wie ich, die vom Fotografieren rein gar nichts versteht.

Macht bitte alle weiter so - auch das Dreier-Team - das sich so viel Mühe gibt.
    Ich bin jedenfalls gerne jeden Monat hier in diesem Thread und warte auf jedes neue Bild.

Ganz liebe Grüße
    Daisy

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ein dickes Dankeschön an alle, die mit gemacht haben ....
    Nun warten wir gespannt auf das neue Thema und hoffen das die letzten Gewinner pünktlich zum Saisonbeginn ihre Gewinne bekommen :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch an muecke1401 zum 1. und Gerd (Der grüne Daumen) zum 3. Platz.

Möchte mich recht herzlich bei jenen bedanken, die meinen Startplatz auf den
    2. Platz gehievt haben

• Glückwunsch an alle 3 Gewinner
    Ich finde die Auswahl wird immer schwieriger...

muecke1401 ich freu mich schon auf das neue Thema:grins:

• Mein Glückwunsch an die

"Drei Gewinner"

Mal sehen, was die Gewinnerin des ersten Platzes
    uns für die nächste Runde für ein Thema vorgibt.
    Bin sehr gespannt.

(Gibt es überhaupt noch Preise für den ersten Platz???)

Auch von mir herzlichen Glueckwunsch fuer alle DREI Gewinner! :o :o :o

Alle Bilder waren wieder so schoen! Ich bin immer gerne dabei!
    Kia ora

Wie jetzt?
    Es gibt jemanden, der seinen Preis persönlich abholen kommt, hoffentlich?!!!!

Ja da freu ich mich aber ganz besonders!:grins:;)

Gruß
    Anett

• Zurück
    Oben Unten