Marmande
0
Es war Absicht und Korrektur ist unerwünschtWar das denn gewünscht! Ich dachte, das war Absicht.
Es war Absicht und Korrektur ist unerwünschtWar das denn gewünscht! Ich dachte, das war Absicht.
Sorry!!!Es war Absicht und Korrektur ist unerwünscht
"Die Welt aus einer anderen Perspektive"
Muss nicht unbedingt von unten sein, kann auch schräg, aus der Bauchlage, aus dem Kopfstand, was immer, sein...
Viel Spaß beim Raussuchen oder knipsen von Bildern.
Wir freuen uns über viele Einsendungen.
Wir sind doch schon so neugierig, ok ich kann nur für mich sprechenHabe schon an Knuffel geschrieben, sie wird das sicher bald einstellen....
Kia ora
Das Problem ist, dass wir schon so viele Themen haben.
Aber man darf wirklich auch mal ein altes Thema wieder
Ich finde, dass man das schon kann, zumindest wenn man eine Inspiration hat.Nee, Feli geht mir aktuell auch so, irgenwelche extra für den Thread gemachte Fotos konstruieren und hdann einstellen ist nicht meins
Da ich jeden Tag mit dem Hund unterwegs bin in Wald und Flur, mache ich immer Fotos die mir gefallen von allem möglichen, Tier, Natur, Situationen, so dass ich eigentlich einen riesigen Fundus in meiner Datei habe und selten gestellte Fotos machen muss um hier Teilzunehmen.Ich finde, dass man das schon kann, zumindest wenn man eine Inspiration hat.
Als ich den Nachttopf bei uns im Keller sah, fiel mir wieder ein, wozu ich ihn mitgenommen habe. Dann hatte ich eine schöne Primel und die Idee war da.
Seitdem steht Nachttopf mit Primel vor dem Haus.
Da ich jeden Tag mit dem Hund unterwegs bin in Wald und Flur, mache ich immer Fotos die mir gefallen von allem möglichen, Tier, Natur, Situationen, so dass ich eigentlich einen riesigen Fundus in meiner Datei habe und selten gestellte Fotos machen muss um hier Teilzunehmen.
Aber kann jeder machen wie er will....