Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss gestehen, dass ich das neue Thema "Die Welt aus einer anderen Perspektive" noch nicht ganz begriffen habe. Anders als welche sonstige Perspektive? Ich fürchte, für ein Foto werden die mich nicht in eine Raumstation oder in ein U-Boot lassen ...
Oooch, Rosabel, soo schwierig ist das doch gar nicht!
z.B. nicht die Blume von oben, wie ueblich,sondern mal von unten knipsen, aus einer anderen Perspektive...
oder was immer, die Fusssohlen (was fuer'n Wort, 3 S)... der Katze z.B.
Nichts aufregendes wie Raumstationen oder U-Boote....
Ah okay, da wär ich nicht drauf gekommen, weil Blumen von unten (oder von hinten) für mich ebenfalls eine völlig normale Perspektive sind. Oder auch Katzenfüße. (Bloß Radieschen von unten, die mag ich eher nicht so. )
Blume war ja bloss ein Beispiel, weil ja alle Blumen so moegen!
Und allgemein sieht man sie doch hier bei uns immer aus der einen Perspektive, naemlich von oben oder seitlich!
Ich kann mich erinnern, dass Du, liebe @Rosabelverde bei genau der oben gezeigten Bluete geschrieben hattest, dass Du soooo (von unten) diese Bluete noch gar nicht gesehen haettest!!!