Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Also, jetzt mal ganz ehrlich: Auf dem Foto siehst du aber wirklich deutsch aus:D!

Ähm, aber eigentlich kann das Foto ja nicht von dir sein, oder hast du den Selbstauslöser gedrückt;)?

Naja, wollen wir heute mal nicht so sein. Zumindest warst du ja unmittelbar an der Entstehung dieses Meisterwerkes beteiligt. Coole Pose....

What a man....

Au jaaaa! Ibos neue Hymne!

Der Song ist von 68, wenn das Foto auch so alt wäre, dann wäre es bestimmt sogar ansehnlich.
    frechesmaedchen.gif

Boah, ich komme gerade aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Ich stelle mir gerade vor, wie Ibo einen ahnungslosen Spaziergänger bittet, ein Foto von ihm am See zu machen und sich dann so in Pose wirft:D:D:D. Der Spaziergänger hätte dann wirklich den Sieg hier verdient....

Die Ideen werden immer geiler....:cool:

Einfälle müssen aus dem Kopf geboren werden, die müssen auch einfach raus (streng linguistisch genommen hießen sie aber Ausfälle, oder nicht??). Egal was gegen Ende des "Wettbewerbes" dabei rauskommt.

Leobibi, ein sehr reläxtes Handuch Arrangement. Ob Engländer sowas zu schätzen wüßten?

Beste Grüße
    Doro

Huhu, muss noch mal auf Ibo zurueckkommen! Habe lange nicht mehr sooo gelacht, danke Ibo!
    So ein toller durchtrainierter, staehlerner (oder wie heisst das?) Koerper..... :grins::grins::grins: Du liebe Zeit, da hat's mir fast die Socken (ich trage im Moment gar keine!) ausgezogen!!! Dieses Bild solltest Du in unseren "Laechelfred" einstellen!!! Wirklich herrlich!!!

@Leobibi, toll Dein relaxender Sommerfrischler, ist der ein "Selbstbildnis"? Schade, dass Du da nicht so mutig,wie Ibo warst, und das Original eingestellt hast!!! ;)

Schoen sind sie beide! Kia ora

• Zurück
    Oben Unten