Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• @Marmande, möchtest Du Deinem tollen Foto im Wettbewerb noch einen Titel geben?

Und im Übrigen, seid Ihr Einsender alle des Teufels, hier die fantastischsten Sonnenblumen zu zeigen? Wie soll man sich denn bei dieser Vielfalt (bitte noch mehr in den restlichen Tagen) für nur drei Schönheiten entscheiden .... :rolleyes:

• Dann stellen wir einfach hier noch weitere ein.
    Musst nur schauen, nicht entscheiden ;)

DSCN3509.JPG

• Da kann ich mich glatt beteiligen.

Mein schönstes Sonnenblumenbild kann ich leider weder hier noch im Wettbewerb zeigen, weil es erst dadurch so lustig wird, weil mein Vater mit drauf ist. Er hatte Sonnenblumen ins Hochbeet zum Vorziehen gesetzt und ein paar Pflanzen nicht ausgepflanzt, die dann riesig wurden. Um zu zeigen, wie riesig die Blumen sind, ist er ins Hochbeet gestiegen. Auf dem Beet steht mein Vater also lachend mit nach oben gereckten Armen auf dem Hochbeet und die Sonnenblumen sind ungefähr doppelt so hoch wie er. Aber meine Familie gehört nicht auf Bilder, die ich ins Internet stelle, also werde ich das BIld auch nicht hier zeigen.

Dafür mal einen Teil der anderen Bilder, die ich auch im Fundus hatte:
    (Für mich ist das Sonnenblumenthema ein Monat zu früh gekommen, diesjährige blühende Sonnenblumen habe ich noch nicht.)

P1040360.JPG P1060646Sonnenblumen.JPG P1060647SB Merida F1 Gold.JPG Sonnenblumen.JPG Paar Radischen.JPG

• @Kapernstrauch, aber hier in diesem Fred darfst Du Deine anderen fotowettbewerbstauglichen Bilder gerne zeigen.
    Was war denn noch in der näheren Auswahl? Bin neugierig. :giggle:
    (Übrigens - schönes Foto von Dir im Wettbewerb. Ach, mir gefallen sowieso wieder alle bisher eingestellten...)

ah - das freut mich!

hier zwei Bilder aus den Nockbergen:
    1898D557-5C6E-46C5-B0AA-8B8E34FFCD8A.jpeg

D83F08D0-D0CA-4125-BCC6-7A34CE97FC48.jpeg

und vom Wörthersee
    2C8AD5D2-F02E-44B3-BA23-F2FB1A9DB114.jpeg

von einem anderen, kleinen See
    1E8F04F5-38E3-482C-909B-C91B21608AA7.jpeg

und nochmal in den Bergen ( am Nassfeld)
    B46C193A-344A-4FB3-BA0E-A9C2E1283689.jpeg

• Zurück
    Oben Unten