Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Jupp.
    Das ist Latein.
    Ich sprach es laut aus und jetzt isst jemand mit Hörnern gemeinsam mit uns zu Abend.
    Sein Name ist Luzi, sagt er.

• ja den kenn ich, .. schau dass deinen Weihrauchairconditioner nicht anmachst und das Tischgebet heut mal auslässt, das mag der Luzi nicht so ..

Ist ganz nett mit ihm, er strahlt so eine Wärme aus.
    Gleich kommt noch Lilith vorbei.

• Goldene Mosaiken war auch mein erster Plan .

Mausoleum der Galla Placidia, Ravenna
    Sant'Apolinare in Classe, Ravenna
    St. John's Co-Cathedral, Malta

Die Fotos von dort waren mir aber nicht gut genug oder es stand jemand von der Familie im Bild herum.

• Ich hatte jetzt auch die externe Festplatte angestöpselt. Die Bilderflut der Urlaubsreisen kann man ja nicht auf dem aktiven Rechner lagern, da geht irgendwann der Speicherplatz aus.

Das wären meine Alternativen gewesen, Bilder aus Rom.
    Einmal das Pantheon und einmal eine Seitenkapelle vom Petersdom:

Pantheon.JPG
    Petersdom, Seitenschiff.JPG

Aber mit den mittig liegenden Sonnenfenstern ist die Belichtung irgendwie ungünstig.

Marmi, wenn man senkrecht hoch fotografiert, dann laufen einem nicht so leicht Menschen ins Bild.

Ich hatte jetzt auch die externe Festplatte angestöpselt. Die Bilderflut der Urlaubsreisen kann man ja nicht auf dem aktiven Rechner lagern, da geht irgendwann der Speicherplatz aus.

Das wären meine Alternativen gewesen, Bilder aus Rom.
    Einmal das Pantheon und einmal eine Seitenkapelle vom Petersdom:

Anhang anzeigen 680041 Anhang anzeigen 680042

Aber mit den mittig liegenden Sonnenfenstern ist die Belichtung irgendwie ungünstig.

Marmi, wenn man senkrecht hoch fotografiert, dann laufen einem nicht so leicht Menschen ins Bild.

Was man auf dem Foto aus Mailand auch erkennt. :cool:

Ich hab die Bilder als Miniatur eingefügt und dann gro
    Ich sehe die Bilder so wie sie jetzt sind ganz unscharf und verschwommen auf dem Smartphone - erst beim Anklicken werden sie mir scharf angezeigt.

Jetzt besser? Ich hatte erst die Bilder als Miniatur eingefügt und dann groß gezogen.

Jetzt habe ich die Bilder rausgenommen, als Vollbild eingefügt und dann verkleinert.

...ich schau nur aller paar Tage die neuen Bilder im jeweils aktuellen Wettbewerb an und ich muss sagen, dass Ihr hier wieder richtig tolle & bezaubernde Bilder dabei sind. Klasse!

Abstimmungsumstellendes Grüßle!

Ach, Luise, Du bringst immer so toll die Themen auf den neuesten Stand!
    Ein dickes

683373

dafuer von mir!!!!!!!!!!

• Zurück
    Oben Unten