Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

:schimpf:...es geht ja nicht nur um die Größe, sondern auch um die Qualität...nä..:grins:

• Die Vorabauswahl mach ich am Donnerstag, wenn es Recht ist.

Issrecht. :pa:
    Wir können dankbar und fröhlich sein, dass sich überhaupt jemand opfert,
    sich die Zeit zu nehmen für Vorauswahl und Endauswahl.
    Und wehe wenn jemand motzt, dass erst am Donnerstag....
    Derdiedas kriegts mit mir zu tun!
    Und es mit mir zu tun kriegen ist nicht lustig! :schimpf:

Danke Tinchen:o
    Danke Jazzchen:o
    Grüßchen mutabilchen:o

• Weißte Muta, ich hab hier bis vorhin mit meinem Papa rumgedoktort. Der hat mir meine Kochlampe installiert. Ich kann zwar ständig online, aber halt net zwischendurch noch die Umfrage erstellen. Mein Papa hampelt rum, die Hüfte geht noch nicht so richtig, ich such die falschen Schrauben im Keller, er hat wieder mal Probleme, sich zu artikulieren. Da kommt dann so ein saublöder Kommentar......

Weißte Muta, ich hab hier bis vorhin mit meinem Papa rumgedoktort. Der hat mir meine Kochlampe installiert. Ich kann zwar ständig online, aber halt net zwischendurch noch die Umfrage erstellen. Mein Papa hampelt rum, die Hüfte geht noch nicht so richtig, ich such die falschen Schrauben im Keller, er hat wieder mal Probleme, sich zu artikulieren. Da kommt dann so ein saublöder Kommentar......

welcher??? :confused::confused::confused:

ach ... er ist wirklich von uns gegangen .. der Humor des HG-Nets ... :d:d:d

Und ich habe mal wieder nichts mitbekommen......
    Saublöde Kommentare fallen doch eigentlich in meinen Aufgabenbereich.....:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten