Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Noch vergessen:
Mein Glueckwunsch an Fini und die anderen Sieger bleibt bestehen!!! :o:o:o

Kia ora

• Ich habe das so verstanden, dass alles fotografiert werden kann, es müssen nur eben zwei Exemplare von irgendwas drauf sein. Also zwei Kirschen, zwei Menschen, zwei Türme.... Fini, bitte korrigiere mich, wenn ich dich falsch verstanden habe. :)

• Verstehts ihr kein Deutsch?

Etwas unter "es fällt unter etwas aus" heißt...nichts weiter als "es wird in diese Kategorie fallen"....

Hier fällt nichts AUS....:d

• ach wasss??? Na da kann man ja sogar noch Durchblick behalten beim morgendlichen Kater....gib her das Ding....:cool:

Ich habe das so verstanden, dass alles fotografiert werden kann, es müssen nur eben zwei Exemplare von irgendwas drauf sein. Also zwei Kirschen, zwei Menschen, zwei Türme.... Fini, bitte korrigiere mich, wenn ich dich falsch verstanden habe. :)

Bitte auch um genaue Angaben!!! :d

Kia ora

Ja, halt alles was zwei ist....zwei Dinge, zwei Beine, drei geht net.....brauchts noch mehr Angaben?? (kann auch ne Uhr sein, die auf 2 Uhr steht, denkst euch was aus... Phantasieeee!)

• Ja uihhh.....jetzt rennt aber die Zeit ...:D..scho alles rumzibum

Fini nachträglich herzlichen Glückwunsch !!!.....und tolles Thema...:pa:

Herzliche Glückwünsche, Fini, auch von mir.

(Übrigens ist die letzte deutsche Fußball-Weltmeisterschaft seit heute 2 Jahre alt. Hab leider kein Foto gemacht ... )

• Zurück
    Oben Unten