Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Herzlichen Glückwunsch an Euch drei.

Die Bilder sind wirklich sehr sehenswert :-) aber mikas Bild hat für mich das gewisse Etwas gehabt, man kann aber auch sagen Heimatgefühl ;-)

Gruß
Markus

• Für mich gibt's drei Sieger, das eine Vorsprungsstimmchen ist so haarscharf knapp, dass ich finde, alle 3 haben einen fetten Glückwunsch verdient. :grins:Nur der arme mikaa hat nun die Qual mit dem neuen Thema! ;)

Oh, und danke dem/der tapferen Fori, der/die meinem Bild in der Vorrunde seine/ihre Stimme gegeben hat. Hat mich echt gefreut!

Glückwunsch auch von mir an die drei Ersten, besonders aber an Mikaa. War echt schwer zu entscheiden!

Danke auch an die, die mir Stimmen zuschusterten, was ich nicht gedacht hätte. Die Burg war ja kaum zu erkennen *grins*.

Liebe Grüße ;)
    Yentl

• Ja, ein neues Thema, ist tatsächlich nicht so einfach. Ich hatte mir auch im Vorfeld keine ernsthaften Gedanken gemacht. Und keine Angst Murmelchen , keine Weihnachtsplätzchen.
    Was mir immer gut gefallen hat bei den Wettbewerben ist die Interpretationsfreiheit.
    Gestern beim Spaziergang erinnerte ich mich an eine ältere Idee.
    Auch wenn die Natur jetzt eher farblos und trist ist, so gibt sie aber grade jetzt den Blick auf etwas frei, was man in der grünen und blühenden Jahreszeit gar nicht so sieht wie es ist.

Zeigt mir Fotos / Bilder von den großen und auch kleinen Situationen in denen sich die Natur ein Refugium zurück erobert hat. Das kann von dem verlassenen Haus sein wo Meterhohe Birken aus dem Dachstuhl wachsen , bis zu dem verlorenen Turnschuh im Wald aus dem das Moos wächst.

Thema : von der Natur zurück erobert.

• Herzliche Gückwünsche an die drei Gewinner!:o:o:o

Diesmal war es wirklich sehr schwer sich zu entscheiden.Ich fand alle Fotos sehr gelungen.

@mikaa - schönes neues Thema.:)

LG Gräubchen

• Super Thema Michael!

Das erinnert mich an ein verlassenes Haus aus meiner Kindheit. In dem haben wir gespielt und die auf dem Speicher zurück gelassenen Kisten durchstöbert.

Es stand bereits viele Jahre leer und beschreibt dein Thema perfekt, das Haus steht nicht mehr, in die Baulücke wurde irgendwann ein neues Haus gebaut. Keine Chance für Fotos mehr ;)

Wow, das Thema ist gut......
    Ich glaube, da habe ich auf dem Rothaarsteig ein Foto gemacht, welches ganz gut passt. ;)

Ein bisschen spät,aber ich möchte auch noch gratulieren.
    Also ::o:o:o herzliche Glückwünsche den Siegern, :o:o:o alle drei Fotos waren toll - und mein Favorit ganz vorne.
    Das neue Thema ist sehr interessant und verspricht viele unterschiedliche Ansichten.Ich freue mich darauf.

• Zum aktuellen Thema fällt mir ja prompt mein verwildertes Äckerchen ein, aber damit lässt sich kein Foto-Wettbewerb gewinnen... :grins:

Grüßle, Michi

Michi,

es geht doch nicht um's Gewinnen:)
    Eine Friseuse sagte mal: Dabei ist alles!

Also, mach ma Fotto!

Nene, das Foto muss schon was her machen. :-P

Ich mach nur mit, wenn unterwegs mit dem Fahrrad, mir irgend was rein zufällig ins Visier rücken sollte, wo ich sagen sollte "das passt".

Gut, vielleicht hätt ich ja was passendes auf der Speicherkarte. Aber heute bin ich faul... :rolleyes:

Grüßle, Michi

Glückwunsch mikaa und was ich auch noch sagen wollte:

SUPER THEMA !!!!!

da werden sicher viele viele Fotos gemacht.

Glückwunsch Mikaa und auch an die anderen!
    Hast ein schönes Thema gewählt.
    LG

So - mein Bild ist drin. Habe erst mit mir gehadert, ob ich es nun tatsächlich hier einsetzen soll - aber das ist das Leben....

Mein Vater hat Jahre dieses Gewächshaus gehegt und gepflegt, so viele Tomaten, Gurken und Blumen wurden liebevoll gezüchtet und stolz geerntet. Dann wurde er krank, dement, und hatte lange vergessen, dass es dieses kleine Paradies je gab...

Als ich das Foto gemacht habe, fühlte ich schon den Schmerz, loslassen zu müssen, gehenlassen zu müssen. Nun - letzte Woche verstarb mein Papa, morgen werde ich ihn zu Grabe tragen.

Das Leben geht weiter, die Natur wird sich alles wieder zurückholen und neues Leben schaffen. So schmerzlich das auch ist, es geht weiter und ich hoffe, dass mein Papa nun jetzt schon schauen darf, woran ich glaube.

In seinem Gedenken stelle ich nun dieses Bild vor: Erinnerung....

Herzlichen Glückwunsch euch dreien, besonders natürlich Mikaa zum Gewinnerbild :o:o:o
    Das neue Thema klingt klasse :cool:

• Zurück
    Oben Unten