Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Wenn es denn erlaubt ist - hier das bearbeitete Bild.

Grüßle

100_1589[1].webp

• Meine geklaute und auch die jetzt neu erstandene Kamera sind nicht die obersuperteuersten. Und sie können beide RAW bzw. konnte ORF. Sicher können die Kompakten (noch) nicht RAW/ORF oder wie die Formate so heißen knipsen. Muß ja auch nicht sein. Ein JPG-Bild kann man auch gut bearbeiten. Muß ja nicht mit Fotoshop sein.

Aber eine Million Fotografen können ja nicht irren, meint man sicher, wenn alle Welt nach Foto-Shop greift.

Ein preiswerteres Programm, ich benutze Zoner13, macht es auch. Es gibt im Netz wirklich gute Bildbearbeitungsprogramme, die nicht die Welt kosten und wo die Schöpfer dieser Programme auch noch ein Forum betreiben und tolle Tipps geben.

Nur wollen wir hier mit unserem kleinen Wettbewerb wirklich so weit gehen? Ich denke: nein.

Es ging im Grundsatz um die Frage: Bearbeiten oder nicht.

Meine Aussage dazu: Warum sollte man gute Bilder nicht besser machen können

Grüßle

• Wenn wir dann Anfang Oktober zur Abstimmung kommen, welchen Titel soll Schoki/Kati denn den Bildern von

Luna, Heide und Katekit

zufügen??

Grüßle

Hallo Leobibi,

ich dachte bei dem Foto von mir als Titel:
    "Anglerglück.... "

oder ist das nicht aussagekräftig genug?

• Hallo Janinchen,
    sorry, das ist natürlich nicht aufgefallen, das ist eine elende Schweinerei,:grins:!
    Gleich werde ich das ändern,8) 8)!!

Yo, das hab ich leider auch feststellen müssen.
    Bloß, wer hilft mir aus der Misere, selbst als Dünger net zu gebrauchen. :cool:

Klaren gibbet in diesem Haushalt net. :cool:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten